Zum Inhalt springen

2 Festplatten= Welche?


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beide Platten sind gegen jeden Zweifel erhaben. Falsch kann der Themenersteller eigentlich nichts machen. Kommt wohl auch etwas auf die persönliche Präferenz an.

 

Die WD wäre für Laptops sicherlich die bessere Wahl für die PS3 sind beide jedoch ideal. Selbst habe ich die WD aber auch mit der Samsung wäre ich wohl sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier herunterladen: K(l)ick me und auf dem USB-Stick unter [uSBSTICK]:/PS3/UPDATE/ ablegen. Anschließend kannst du die Firmware über die Updatefunktion einlesen und den USB-Stick als Quelle angeben.

 

MfG Vel

 

Und wenn ich eine neue Festplatte habe und eingebaut habe, kann ich den USB Stick an die PS3 anschließen und das Update auspacken? Außerdem steht auf computerbild.de, das man nur ein Ordner mit dem Namen "UPDATE" erstellen soll und das Update dort hineinziehen muss.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben Velmont und ich doch schon erklärt. Auf dem USB-Stick oder Deiner USB-Festplatte musst Du das Update in den Ordner

PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

packen. Wichtig ist, dass alles großgeschrieben ist. Schreibst Du PS3 oder UPDATE klein funktioniert es nicht. Die PS3 verlangt dann nach dem Update und Du musst nur als Quelle die externe Festplatte oder den USB-Stick anbieten. Aufgrund der Verzeichnisstruktur findet die PS3 das Update dann automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben Velmont und ich doch schon erklärt. Auf dem USB-Stick oder Deiner USB-Festplatte musst Du das Update in den Ordner

PS3/UPDATE/PS3UPDAT.PUP

packen. Wichtig ist, dass alles großgeschrieben ist. Schreibst Du PS3 oder UPDATE klein funktioniert es nicht. Die PS3 verlangt dann nach dem Update und Du musst nur als Quelle die externe Festplatte oder den USB-Stick anbieten. Aufgrund der Verzeichnisstruktur findet die PS3 das Update dann automatisch.

 

Ok, jetzt habe ich es verstanden. Ich finde das immer so kompliziert mit diesen Daten und so. Aber egal, ich habe es jetzt verstanden. Vielen Dank an euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...