Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

Trotzdem campt er doch ganz schön.

Du würdest in High Roller mit einem X2-Score und allen Perks natürlich wie blöd mit dem RPG rumlaufen. Genau. :tisch:

nö xD spiel fast nur spreng und s&z und nur mal abgesehen das er den launcher benutzt gammelt er .... ist ja auch egal jedem die seine spielweise aber wen ich merke das (als gegner) das die leute immer aus eins zwei richtungen abgeballert werden dan würde ich ne nade werfen xD

Das ist Sharpshooter. Da kann er für 45 Sekunden nur den Launcher benutzen.

Solche Noobs hab ich nie als Gegner :(

 

Durch das Matchmaking System bekommst du zwangsläufig auch mal schlechte Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du würdest in High Roller mit einem X2-Score und allen Perks natürlich wie blöd mit dem RPG rumlaufen. Genau. :tisch:

Ja, mach ich auch.

Ich hasse es, zu lang an einer Stelle zu bleiben, da das Spiel sonst langweilig wird und für mich nicht mehr den eigentlichen Sinn des Spiels erfüllt, nen offensiv spielen.

Aber jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher der Aggressive Spieler, aber des war in der Situation einfach clever weil die Gegner nur aus zwei Richtungen kommen konnten und ich die 30k gewinnen wollte;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=fuIdSyQHst0

 

Was haltet ihr von dem Spielgewinnenden Abschuss?

360s auf so eine Distanz sind mittlerweile nicht mehr wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher der Aggressive Spieler, aber des war in der Situation einfach clever weil die Gegner nur aus zwei Richtungen kommen konnten und ich die 30k gewinnen wollte;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=fuIdSyQHst0

 

Was haltet ihr von dem Spielgewinnenden Abschuss?

ich halt von euren 360 zeugs garnichts ... ihr verliert sinnlos zeit und wenn ihr nen halbwegs normalen bis bisschen guten gegner habt guckt ihr in die röhre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...