Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wollte mich auf callofduty.com anmelden aber das funtioniert nicht weil ich keine Sprache und kein Land auswählen kann :think: woran liegt es ? hat sonst jemand so ein Problem ? wollt mal ein paar videos hochladen...findet ihr Infrarot auf einem Snipergewehr Noobig ? Spiele nähmlich grad Dragunov IR und das ist ganz witzig ^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
wollte mich auf callofduty.com anmelden aber das funtioniert nicht weil ich keine Sprache und kein Land auswählen kann :think: woran liegt es ? hat sonst jemand so ein Problem ? wollt mal ein paar videos hochladen...findet ihr Infrarot auf einem Snipergewehr Noobig ? Spiele nähmlich grad Dragunov IR und das ist ganz witzig ^^:ok:

 

 

hmmm schau mal nach ob du den aktuellsten java script bei dir installiert hast.,

 

 

naja noobig finde ich es nicht

 

ich kann nur kaum was erkennen wenn ich so ein aufsatz drauf hab. deswegen nehme ich den aufsatz nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal die PSG-1, so heißt die glaub ich, des geheime Scharfschützengewehr, seit dem Patch hat die ohne Aufsatz den gleichen Schaden wie L96A1. Jeder Schuss oberhalb der Hüfte killt, seht selbst;)

 

http://www.youtube.com/watch?v=B31DcA6dLt8

 

 

Nur ohne Aufsatz? Oder kann ich auch einen Aufsatz (NICHT Schalldämpfer!) drauf machen und sie behält ihre Stärke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Nur ohne Aufsatz? Oder kann ich auch einen Aufsatz (NICHT Schalldämpfer!) drauf machen und sie behält ihre Stärke?

 

ich hab es gestern mit magazin erweiterung ausprobiert und die war immer noch so stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...