Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

komisch das ich sie in meinen set habe ------> aber du als ober pro weist ja was alle menschen spielen btw im set sind noch gali scope ak aug.

 

Der Großteil spielt nunmal immer die Waffe die am einfachsten ist. Sobald sie aber eine andere Waffe ausprobieren kriegen einige nichts mehr auf die Reihe.

 

Wenn du dich gleich beleidigt und angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem.

 

Und nur weil ich meine Meinung schreibe bin ich gleich ein Pro? Aha gut zu wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Großteil spielt nunmal immer die Waffe die am einfachsten ist. Sobald sie aber eine andere Waffe ausprobieren kriegen einige nichts mehr auf die Reihe.

 

Wenn du dich gleich beleidigt und angesprochen fühlst ist das nicht mein Problem.

 

Und nur weil ich meine Meinung schreibe bin ich gleich ein Pro? Aha gut zu wissen

das ist jetzt mein letzter post dazu weil es hir nicht hingehört..... es hatt nichts damit zutuhen das du deine meinung postest sondern das du mit deiner aussage spieler verallgemeinerst und sowas find ich einfach nur schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 6 Hitmarker bekommen, aber ok.

ja aber die liegen teilweise recht weit auseinander und wer sagt das immer alle drei kugeln der salve treffen ,,, naja lassen wir das ^^

 

Schon hart wie sehr sich alle der Einfachheit beugen anstatt mal andere Waffen zu probieren. Die Skorpion oder UZI sieht man nie.

 

naja rush musst aber auch zugeben das die uzi echt kacke ist

Bearbeitet von mattn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja manchmal sind sie schon recht freundlich :)

habe Tripplekill gemacht indem ich mit armbrust feindliches C4 zum explodieren gebracht habe :naughty:...leider kam der vierte zu spät und hatte dazu noch Schutzweste...Schade :ohjeh:

 

 

 

dachte immer in SnD achten man auf mehrere Wege und nicht nur auf einen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja manchmal sind sie schon recht freundlich :)

habe Tripplekill gemacht indem ich mit armbrust feindliches C4 zum explodieren gebracht habe :naughty:...leider kam der vierte zu spät und hatte dazu noch Schutzweste...Schade :ohjeh:

 

 

 

dachte immer in SnD achten man auf mehrere Wege und nicht nur auf einen :D

 

haha nicht schlecht :D.. manchmal gibt es noobs im 3er pack ;)

 

spielt ihr eig. mal mit C4?? ich habs noch nie benutzt... finde es total unnütz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...