Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was denn für techniken? ich kenn nur die technik mit dem zweimal schnell die waffen wechseln und dann schiessen, bei dem der schuss dann genau in der mitte des fadenkreuzes aufkommen sollte. bei mir funzt das aber auch irgendwie nie. scheint wohl nur bei mw2 zu klappen.

 

 

Es gibt für No Scopes in BO keine Techniken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn es einen Trick geben würde, würde es public jeder probieren und YouTube wäre voll von dem Trick.:think:

Es gibt nur Tricks, die die Chance erhöhen.Musst halt nur perfektes Timing haben und der Gegner muss genau in der Mitte des Fadenkreuzes sein.

Und das ist wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute mal ne frage:

 

wenn ich im Kino modus auf meine spiele gehe dann kommen da meine games aber ich kann sie nich anklicken wieso?

dann kann ich sie ja auch nich hochstellen warum ist das so bitte helfen D: danke

 

Nelson

 

 

hm normal einfach :xsymbol: drücken un dann auf "zur wiedergabenliste hinzufügen" und dann kannse dir das anschauen... falls das nicht geht weiß ich auch nicht weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur Tricks, die die Chance erhöhen.Musst halt nur perfektes Timing haben und der Gegner muss genau in der Mitte des Fadenkreuzes sein.

Und das ist wahr.

 

bei mir trifft der schuss eher wenn der gegner nicht in der mitte des fadenkreuzes ist:ka: hab hier nochmal ein noscope video von mir:

schaut euch mal den zweiten kill an (da wo der gegner bei B liegt). eigentlich hätte der erste schuss doch treffen müssen^^ schon ein bisschen komisch mit den noscops:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...