Jump to content
Rushfanatic

CoD: BO Video und Screenshot Thread

Recommended Posts

Hier mal ein neues von mir, nichts besonderes aber iwie fand ich es lustig:

Stupid Camper

Part 1:

Part 2:

Das ist beides der selbe Gegner. hätte beides nicht in 30 sec bekommen ^^

Hier mal ein neues von mir, nichts besonderes aber iwie fand ich es lustig:

Stupid Camper

Part 1:

Part 2:

Das ist beides der selbe Gegner. hätte beides nicht in 30 sec bekommen ^^

Ja geil!

Ich machs meistens so das ich, nachdem ich einen Camper gekillt hab, ihm eine Claymore hinterlasse! und wenn er dann wieder zu diesem Punkt will -------------------->BOOOOM!!! :naughty:

Funktioniert zwar nicht immer aber doch sehr oft!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

@ ugly Chicken

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

ich muss mir meistens auch anhören das ich ein Camper wäre auch wenn ich eine Demolition Runde mit mehr als 140 Kills abschließe.

Wer mit Köpfchen spielt und halbwegs was drauf hat, macht leicht viele Kills.

Gegen gute oder gleichwertige Gegner sieht das dann immer anders aus :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

@ ugly Chicken

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

ich muss mir meistens auch anhören das ich ein Camper wäre auch wenn ich eine Demolition Runde mit mehr als 140 Kills abschließe.

Wer mit Köpfchen spielt und halbwegs was drauf hat, macht leicht viele Kills.

Gegen gute oder gleichwertige Gegner sieht das dann immer anders aus :)

Das tut doch nichts zur Sache das er in dem Video gecampt hat oder nicht !

Ich mache auch viele Kills und Rushe rum !

Guest Forrest
und hier nochmal ein video für alle die vorhin gemeckert haben. ohne gecampe und ohne ak-u. ebenfalls von the-ugly-chicken:

http://www.youtube.com/watch?v=CCgyUuQ9y98

Gegen die Gegner.. kein Wunder :lol:

Die sind ja mal sowas von dumm bzw schlecht.^^

Gegen die Gegner.. kein Wunder :lol:

Die sind ja mal sowas von dumm bzw schlecht.^^

Und? Was wollt ihr eig. sehen? Wenn jemand campt ist das Video nicht gut, wenn er die Ak74 benutzt auch nicht. Wenn er dann ein Video postet wo er viele kills macht ist es wieder nicht gut, weil es ja nur an den schwachen gegnern gelegen hat. Also wie man euch zufrieden stellen kann, ist mir schleierhaft... :nixweiss: :nixweiss:

EDIT: Ich finde das Video gut, nur sollte man nicht im titel schreiben wie viele Kills man am ende hat. Nimmt irgendwie die spannung finde ich.

Und? Was wollt ihr eig. sehen? Wenn jemand campt ist das Video nicht gut, wenn er die Ak74 benutzt auch nicht. Wenn er dann ein Video postet wo er viele kills macht ist es wieder nicht gut, weil es ja nur an den schwachen gegnern gelegen hat. Also wie man euch zufrieden stellen kann, ist mir schleierhaft... :nixweiss: :nixweiss:

EDIT: Ich finde das Video gut, nur sollte man nicht im titel schreiben wie viele Kills man am ende hat. Nimmt irgendwie die spannung finde ich.

Man kann gegen gute Gegner keine 100+ Kills schaffen. Das sehen einige vllt. nur nicht ein.

Ich find das Video deswegen schlecht, weil er verloren hat.

Ich hab kein Problem mit Leuten, die in Domination größtenteils auf Kills aus sind, aber ab und zu eine Flagge einnehmen schadet bestimmt nicht.

Man kann gegen gute Gegner keine 100+ Kills schaffen. Das sehen einige vllt. nur nicht ein.

Ich find das Video deswegen schlecht, weil er verloren hat.

Ich hab kein Problem mit Leuten, die in Domination größtenteils auf Kills aus sind, aber ab und zu eine Flagge einnehmen schadet bestimmt nicht.

Richtig. Ich versuche immer zu gewinnen. Solange ich dann mindestens 1 kill mehr als Tode habe, und dabei noch gewinne, bin ich zufrieden.

Letztens Herrschaft gespielt, hatte einer der gegner 90:2, keine flagge eingenommen und ein paar verteidigt. Mein Team hat aber trotzdem gewonnen. Ich frage mich was ihm das bringt. Aber wem es Spaß macht, viele kills zu machen und dennoch zu verlieren, bitte sehr.