Jump to content
Play3.de
VW-Freak

Need for Speed Undercover

Need for Speed Undercouver Hit oder Flop  

39 members have voted

1. 1. Need for Speed Undercouver Hit oder Flop

Recommended Posts

ach is doch egal ich hab das als argument benutzt dass ich dann in der schule besser werde:D

ach is doch egal ich hab das als argument benutzt dass ich dann in der schule besser werde:D

hehehe gute idee,englischkurs für fortgeschrittene :ok:

DarkHenne.png

also ich habse bei gamesonly bestellt 70€ mein ich aber das bezahl ich ja nicht sondern mein vater:D

noch ein jahr dann kann ich se selber kaufen^^

um ma zum thema zurück zukommen das paint system ist das innovative bei nfs undercover.....

um ma zum thema zurück zukommen das paint system ist das innovative bei nfs undercover.....

Ich habe am wochenende einen Trailer gesehen die Farbe von deinen Wagen kann man selber Mischen fast das ist ein Farb Keis wo du bestimmen kannst heller oder dunkler und wie z.B. das Rot aussehen soll mehr ins Pinke oder in die andere richtung wird schon ein Hit keine Angst.:ok:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Ich habe am wochenende einen Trailer gesehen die Farbe von deinen Wagen kann man selber Mischen fast das ist ein Farb Keis wo du bestimmen kannst heller oder dunkler und wie z.B. das Rot aussehen soll mehr ins Pinke oder in die andere richtung wird schon ein Hit keine Angst.:ok:

hab auch schon gesehen .

ja den trailer hab ich ja auch gesehen mit so nem asiaten ne? find das ja auch gut mit dem selber mischen aber das ich alles einzeln färben kann zb die motorhaube is bisschen überlfüssig..... find clean sind die wagen wie der m6 enzo lambo usw einfach geiler ausserdem WENN ich ma ne anders farbige motorhaube haben wollte hatte ich das mit nem vinyl geschafft^^

aber finde es gut das die versuchen was neues zu machen:ok: