Zum Inhalt springen

The Last Remnant


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Hab grad so bissl auf gametrailers rumgeschaut und den trailer gefunden, sieht nach nem geilen Rpg ala Final Fantasy aus, da freu ich mich schon drauf, ich brauche endlich gescheide rollespiele für die ps3.

Daumen drücken das es was wird, aber nach dem ingame zufolge wirds FEEET :D

 

Gametrailers.com - The Last Remnant - TGS 08: Exclusive Trailer HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also die ersten trailer von dem game sahen schei+++e aus wie ps1 grafik

 

bin da sehr skeptisch

Surfst du mit einem Höhlengemälde durchs Internet? Ich kann so Typen nicht verstehen, dieses ewige Gelaber, von wegen PS1/PS2 Grafik...:pfui:

 

Zum Spiel:

 

Habt ihr gemerkt das Rush Sykes die Stimme von Nero aus Devil May Cry 4 hat und dass, das Spiel das M-Rating erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...