Zum Inhalt springen

The Last Remnant


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Das was ich an Waffen in den Videos gesehen habe gibt es anscheinend eine ganze Menge. Schwerter, Langschwerter, Stäbe, Äxte, Speere und und und. Ich hoff dagegen eher das es nicht zu viel und damit unübersichtlich wird und dann in einer fummelarbeit im waffenmenü endet. ^^

 

Ja, auch wahr... Hm, einfach mal abwarten. Aber ich hab ein gutes Gefühl was das Spiel angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jap ich auch, das einzig doofe ist, das es noch keinen Release Termin für die Playstation Version gibt. Nicht mal eine genaue Abschätzung von dem Release auf der Xbox kann ich machen.

 

Ja, das nervt. Watt soll man machen?

Hast du dir Valkyria Chronicles geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werd Fallout3 vorziehen... Hat eine dichtere Athmosphäre, spricht mich mehr an. Die Demo zu Valkyria hat mir gut gefallen, aber nicht gut genug :( naja, ma kuken ;) Erstmal Dead Space durchzocken XD

 

puhh für Fallout hätte ich schon 3mal keine zeit.

ich hoff das TLR dann mitte Dezember erscheint, denn da hätte ich einige zeit mich mit dem Game zu beschäftigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Leutz!

 

Das Review zu The Last Remnant ist jetzt bei Gametrailers.com online.

 

Das ganze sieht in meinen Augen, BOMBE aus! Kann kaum erwarten bis es in den USA für die PS3 erscheint.

 

Die 360 Version hat jedoch mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen(:haha:) und braucht ganze zwei DVDs(:ok:).

 

Ich bin mir sicher an der PS3 Version wird noch was zu rütteln sein, so das wir dann, gemütlich ohne die Probleme zocken können.

 

Wer das Review sehen will, geht auf Gametrailers.com. Kann keinen Link reinsetzten, da das Game in den USA ein 17+, Mature, Rating erhalten hat. SONST WIRD F***SCHUTZ.NET aufmerksam und diesen Gestank will keiner von uns heraufbeschwören. Nicht wahr?^^

 

Gruß eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es schon gesehen und obwohl es doch eine relativ schlechte wertung bekommen hat (8) meiner meinung nach finde ich es trotzdem spitze. wenn man einigermaßen RPGs und vor allem JRPGs gut findet sollte man sich das zulegen, genau wie ich das auch tun werde. Das einzige was mir immerncoih tierisch auf den Zeiger geht ist folgendes, kein Release-datum für die PS3.

ich würd es mir sehr gerne holen, aber ich weiß nicht wann? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...