Zum Inhalt springen

The Last Remnant


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

Puh, alles was von Square Enix kommt, sauge ich förmlich auf. Mir sind die Wertungen egal.

 

Square Enix + Refic = Magie^^

 

Das wäre das erste RPG das nicht ab 6 oder 12 ist.. oder täusch ich mich da :think:
Es gibt auch andere RPGs die ab 18 sind. Nicht direkt auf der PS3, aber es gibt welche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du damit ? :nixweiss:
Es werden viel zu oft und nicht nur in diesem Forum, irgendwelche Sachen in den Raum geschmissen, die überhaupt nicht stimmen und bei denen man sich fragt wie die Leute auf so einen Schmack kommen.
Es gibt auch andere RPGs die ab 18 sind. Nicht direkt auf der PS3, aber es gibt welche.
Mir schien als ob Baumrost diese Sätze für solch einen Schmack halten würde.

 

Darum erwähnte ich eben, das ich sowas nicht mache und Leute die das machen, nicht leiden kann.

 

Hier ein Beispiel:

 

Du verstehst gar nichts, glaube ich.

 

Das mag schon sein das bei Monitoren ab 24 Zoll die Full HD Auflösungen beginnen, aber bringen tuts gar nichts!

 

1080p zeigt erst ab einer gewissen Größe eine Wirkung.

xDDDDD

 

Total bodenlos, diese Aussage!:eek::rolleyes:

 

Gruß eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden viel zu oft und nicht nur in diesem Forum, irgendwelche Sachen in den Raum geschmissen, die überhaupt nicht stimmen und bei denen man sich fragt wie die Leute auf so einen Schmack kommen.Mir schien als ob Baumrost diese Sätze für solch einen Schmack halten würde.

 

Darum erwähnte ich eben, das ich sowas nicht mache und Leute die das machen, nicht leiden kann.

 

Hier ein Beispiel:

 

xDDDDD

 

Total bodenlos, diese Aussage!:eek::rolleyes:

 

Gruß eom

 

Danke für die Aufklärung :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. man man man. Was Rollenspiele angeht, steht die PS3 zZ. verdammt scheiße da. Da hätte man schon Bock über die Feiertage mal ein Fable2 oder TLR zu zocken...

 

jap das sieht echt mau aus. dieses Jahr haben sie sehr wenige Game rausgepracht und haben auch relativ wenig gewinn gemach, verglichen mit 2007.

aber daran häng ich mich jetzt mal nicht sonderlich auf, denn immerhin kommt nächstes jahr FF (XIII, VS, Agito, Dissidea, ....) und The Last remant auf der PS. Und das sind echt gute Titel, die über das ganze Jahr gut verteilt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.   Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
×
×
  • Neu erstellen...