Jump to content

The Last Remnant


FreshMkay
 Share

Recommended Posts

Puh, alles was von Square Enix kommt, sauge ich förmlich auf. Mir sind die Wertungen egal.

 

Square Enix + Refic = Magie^^

 

Das wäre das erste RPG das nicht ab 6 oder 12 ist.. oder täusch ich mich da :think:
Es gibt auch andere RPGs die ab 18 sind. Nicht direkt auf der PS3, aber es gibt welche.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kannst du mir ein paar nennen? ^^
Natürlich.^^

 

Dark Messiah of Might and Magic: Elements

 

KLICK!

 

&

 

KLICK!

 

Das ist jedoch der einzige Titel der mir gerade einfällt. Es gibt bestimmt mehr.

 

Nur zur Info, ich bin der letzte der irgendeinen Mist in die Welt setzt. Ich hasse Typen die sowas machen.

 

eom

Link to comment
Share on other sites

 

Nur zur Info, ich bin der letzte der irgendeinen Mist in die Welt setzt. Ich hasse Typen die sowas machen.

 

eom

 

Was meinst du damit ? :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du damit ? :nixweiss:
Es werden viel zu oft und nicht nur in diesem Forum, irgendwelche Sachen in den Raum geschmissen, die überhaupt nicht stimmen und bei denen man sich fragt wie die Leute auf so einen Schmack kommen.
Es gibt auch andere RPGs die ab 18 sind. Nicht direkt auf der PS3, aber es gibt welche.
Mir schien als ob Baumrost diese Sätze für solch einen Schmack halten würde.

 

Darum erwähnte ich eben, das ich sowas nicht mache und Leute die das machen, nicht leiden kann.

 

Hier ein Beispiel:

 

Du verstehst gar nichts, glaube ich.

 

Das mag schon sein das bei Monitoren ab 24 Zoll die Full HD Auflösungen beginnen, aber bringen tuts gar nichts!

 

1080p zeigt erst ab einer gewissen Größe eine Wirkung.

xDDDDD

 

Total bodenlos, diese Aussage!:eek::rolleyes:

 

Gruß eom

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht habe ich es nur einfach überlesen, aber weiß schon eine wie es mit der PS3 Umsetzung ausschaut und falls ja, wie es um einen Release-Termin steht?

 

also ich weiß bis jetzt auch noch rein gar nichts zum release oder sonstige Sachen in Bezug auf die PS3 Fassung.

Link to comment
Share on other sites

Es werden viel zu oft und nicht nur in diesem Forum, irgendwelche Sachen in den Raum geschmissen, die überhaupt nicht stimmen und bei denen man sich fragt wie die Leute auf so einen Schmack kommen.Mir schien als ob Baumrost diese Sätze für solch einen Schmack halten würde.

 

Darum erwähnte ich eben, das ich sowas nicht mache und Leute die das machen, nicht leiden kann.

 

Hier ein Beispiel:

 

xDDDDD

 

Total bodenlos, diese Aussage!:eek::rolleyes:

 

Gruß eom

 

Danke für die Aufklärung :good:.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Hmm.. man man man. Was Rollenspiele angeht, steht die PS3 zZ. verdammt scheiße da. Da hätte man schon Bock über die Feiertage mal ein Fable2 oder TLR zu zocken...

 

jap das sieht echt mau aus. dieses Jahr haben sie sehr wenige Game rausgepracht und haben auch relativ wenig gewinn gemach, verglichen mit 2007.

aber daran häng ich mich jetzt mal nicht sonderlich auf, denn immerhin kommt nächstes jahr FF (XIII, VS, Agito, Dissidea, ....) und The Last remant auf der PS. Und das sind echt gute Titel, die über das ganze Jahr gut verteilt sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...