Zum Inhalt springen

The Last Remnant


FreshMkay

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eternal Sonata werde ich mir demnächst aus Kanada bestellen, sowie Valkyrie Chronicles auch. Finde die beiden Games saugeil!

 

The Last Remnant wird auch geil, jetzt wo die offene BETA auf der BOX stattfindet, können die Entwickler jegliche Fehler ausmerzen und für die PS3 was feines servieren.^^

 

@ Baumrost:

 

Die US Version von Oblivion ist übrigens mit dem Mature Rating versehen. Zu deutsch heißt es Ab 18. Aber keine Ahnung warum es hierzulande ab 12 ist.

 

Gruß eom

 

EDIT:

 

Hier ist die Antwort zu Oblivion. KLICK!

Bearbeitet von Refic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die UK version von Valkyria Chronicles ist auch ab 16 die USK version ab 12. Aber die Deutschen nehmen ja den "AnimeLook" sowieso nicht ernst. "Ist eh Kinderkacke" ^^
Sogar Dragonball wurde geschnitten, nicht Z sondern der Vorgänger mit Kid Goku. Tom & Jerry hab ich schon mal geschnittem gesehen.^^ Die spinnen hier!

 

eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso denn Tom & Jerry .. :_wanken2::_wanken2::_wanken2:
Das hab ich mal vor einer EWIGKEIT festgestellt, als ich mich durch die Sender KLICK(te) und auf KIKA landete, als dort Tom & Jerry lief. Es war definitiv geschnitten. Jetzt könnte man sagen ''Ist ja auch ein Kinder sender!''. Na und? Geschnittene Trickfilme? Oh bitte!

 

eom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...