Sacharja Posted December 4, 2008 Share Posted December 4, 2008 Das hab ich mal vor einer EWIGKEIT festgestellt, als ich mich durch die Sender KLICK(te) und auf KIKA landete, als dort Tom & Jerry lief. Es war definitiv geschnitten. Jetzt könnte man sagen ''Ist ja auch ein Kinder sender!''. Na und? Geschnittene Trickfilme? Oh bitte! eom Die spinnen die Deutschen......oder waren's die Römer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted December 4, 2008 Share Posted December 4, 2008 Jetzt aber nicht vom thema abkommen. ^^ Weiß schon jemand wie es auf der Xbox ist oder hat es schon dort gespielt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kailan Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 laut neusten Infos von Square soll sich das Spiel ab den 20. März in Europa auf den PC verbreiten. [sIGPIC][/sIGPIC] made by Inno Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kaito Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Hat einer Infos ob es Überhaupt noch für ps3 erscheint? meine babies der black lady:sweetheart: Assassins Creek, Civilization Revolution , Enchanted, Arms, Fallout 3, Folklore, Genji: Day of the Blade, Little Big Planet:thumbs:, Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, Oblivion , prince of persia:thumbs:, Ridge Racer 7, rise of the argonauts, Valkyria Chronicles, Wipe-out HD Link to comment Share on other sites More sharing options...
anti-suppe Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Hat einer Infos ob es Überhaupt noch für ps3 erscheint? Keine Ahnung bin deswegen tierisch angefressen. Dachte das es nicht so lange dauern wird es auf die PS3 umzusetzen, aber was da gerade gemacht wird kann man nicht verstehen. Aber bei FFXIII müssen dann die PSler auf die XBoxler warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naimshakur Posted February 28, 2009 Share Posted February 28, 2009 Square Enix halt Habe eine ENGLISCHE ADRESSE. Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted March 9, 2009 Author Share Posted March 9, 2009 (edited) hab die demo über steam gezockt, ist echtn geiles game!!! endlich mal wieder was rundenbasiertes rpg! Edit: hab nun die Vollerversion und muss sagen, die ist noch besser als die demo, viel einsteiger freundinlicher. Jeder der nen guten PC leg ich das Spiel ans Herz, besonders die Grafik ist der oberhammer.! Edited March 21, 2009 by FreshMkay [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
twenty3 Posted March 27, 2009 Share Posted March 27, 2009 kann mans mit controller spielen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
FreshMkay Posted March 28, 2009 Author Share Posted March 28, 2009 jo kann man, ist mal wieder auf Xbox360 ausgelegt, aber man kann auch z.b. den ps3 Controller anschliessen und funzt prima, mit Tastatur ist es net so empfehlenswert! [/url] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AinsamerWolf Posted March 28, 2009 Share Posted March 28, 2009 und PS3 Besitzer gucken mal wieder in die Röhre ...3D-Kino: Wer jetzt noch zu Hause guckt, ist selber schuld... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts