Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

Also ich und meine Kumpels bleiben bis Runde 3 in der Lobby dabei versuch ich erstmal bis dahin mit der knarre zu überleben...dann gehen wir oben rum!dabei kauf ich mir enweder die kleine Mp oder den Karabiner aus der Lobby. Nach Runde 4 gleich weiter wo man die gute shootgun bekommt und unten bei den Treppen auf die Wölfe warten!

Dort bleiben wir dann meistens ne Runde wobei es natürlich sehr stark auf die Random Wumme ankommt, ist sie in selben Raum bleiben wir da bis der Zonck uns einen strich durch die Rechnung macht.

Dann gehts weiter in den Kinosaal, Strom einschalten und jeder kauft sich juggenrnaut.

Wir haben auch schon alles aufgemacht und bleiben dann meistens dort wo man juggenrnaut kaufen kann, aber das geschieht eher aus der Not heraus...dort steht ofmals die Random Wumme und ne Falle ist dort auch, doch mehr als Level 14 war es leider noch nicht..

Wenns möglich ist, ist natürlich das beste einen von der Kameradschaftsüd am leben/tot zu lassen das man sich gut eindecken kann aber selbst das ist so ne Sache weil wenn einer unachtsam ist oder pech hat is schon scheisse...aber es macht echt immer spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja mit 3 oder 4 mann beim Juggernaut Campen. Da kommen die Zombies nur von einer Richtung. Sind bis Runde 26 gekommen dann scheiterte es an der Munition. Das wohl das größte Problem um in Runde 30 und mehr zu kommen.

Treyarch we need Ammo !!!:keks2:

 

ja dann wärs ja mal ne gute idee im rundenwechsel zum teleporter zu laufen...

 

mit genug punkten kann man da die waffe aufleveln und bekommt auch gratis neue muni!

 

wir habens bis jetzt bis runde 11 geschafft, aber gleicht startet die neue runde :naughty:

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
ja dann wärs ja mal ne gute idee im rundenwechsel zum teleporter zu laufen...

 

mit genug punkten kann man da die waffe aufleveln und bekommt auch gratis neue muni!

 

3x kannste raten was sie gemacht um so lange auszuhalten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche die vom arcade mode -.- dann hab ich alle zombie trophys

Die, wo man 20 Zombies umrennen muss?

für was für nen mode ist eigentlich die trophy mit den 3 kugeln für einen gegner? der steht ja auch bei den zombie trophys. Aber da hab ich schon einige zombies mit einer kugel geköpft.

Kannste im SP oder in DOA machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...