Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

Wenn man alleine spielt, gibt es eine sehr gute Strategie:

 

Weiß nicht ob, das hier schon gepostet wurde. Jedenfalls muss man beim MG immer seine Runden drehen. Irgendwann sterben die Zombies durch Schüsse von der z.B. AK (auch nicht mit pap) eh nicht mehr, also braucht man die ray gun oder die ZeusCannon. Man sollte auch einfach noch die MP40 kaufen, mit der schießt man immer in die Meute um Punkte zu bekommen. Dann kann man auch einfach rechts raus gehen (macht der im Vid nicht). Dort die Falle aktivieren und Muni für die mp40 kaufen. Zum Anfang zurücklaufen, dann zum MG. Und wieder das selbe.

 

Ist aber erst sinnvoll, wenn die ganz schnellen Zombies kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab der wievielten Runde ist die Armbrust nicht mehr wirksam? Und muss ich meinen Kollegen anschießen und er rennt dann rein, oder kann ich auch einfach mit der Armbrust in die Menge schießen?

 

du musst dein kumpel anschiessen für die trophy, also in runde 12-13 gehts sicher noch, dass sie mit einem pfeil sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die zwei Zombie Maps in BO verfickt schwer, kenne sonst nur die Standart Map von W@W und die ist ein Witz dagegen.

Komme in Five und Kino der Toten, meist nicht viel weiter als Runde 10 ;_;

Spiele meist Splitscreen Online mit zwei Fremden und trotz das wir zu viert sind stinken wir voll ab, habe auch das Gefühl das viele mit denen ich gespielt habe gar nicht die Automaten benutzen und nicht viel von Teamwork halten-.-

 

Gestern nur durch zufall in Kino der Toten bis Runde 19 gekommen, hatte einen Typen im Team der sogut wie alles alleine gemacht hat, der hat uns gar nicht gebraucht, der wäre auch alleine locker über Runde 20 gekommen.

Ab Runde 15 hat er fast nur noch alleine gespielt weil alle anderen andauernd Tod waren und ihm zugucken durften, er hat uns aber trotzdem ziemlich oft wiederbelebt.

Er ist nur gestorben weil er einen anderen wiederbeleben wollte :D

 

Werde aber mal gucken ob ich jetzt mit den Tipps aus dem Thread hier weiter als Runde 10 komme:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kino der Toten ist die bessere Karte finde ich.

 

Da haben wir jetzt auch schon unsere Taktik gefunden, nur das Problem ist in den letzten Spielen gewesen, das die Zombies irgendwie von beiden Seiten kamen, also wenn man die Runde läuft, weiß jemand wie man das ändern kann?

 

Und zu Five kann ich nur sagen , dass die Karte verdammt schwer ist, da kommen wir meistens nicht mal über Runde 6.

 

Ich kapier die ganze Karte nicht, z.B kam so ein Typ mit Roten Zahlen hinter sich, der is dann in diese Lichtdinger reingerannt ich bin hinterher, schieß den ab, und werde im letzten Stand im Labor wieder rausgebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab der wievielten Runde ist die Armbrust nicht mehr wirksam? Und muss ich meinen Kollegen anschießen und er rennt dann rein, oder kann ich auch einfach mit der Armbrust in die Menge schießen?

 

 

 

du must deinen kumpel abschießen, über runde 15 wirds schwer weil die zombies nicht sofort draufgehen werden von der explosion

 

monkey bombs sind sehr hilfreich

 

viel glück die trophy ist nicht so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Kino der Toten ist die bessere Karte finde ich.

 

Da haben wir jetzt auch schon unsere Taktik gefunden, nur das Problem ist in den letzten Spielen gewesen, das die Zombies irgendwie von beiden Seiten kamen, also wenn man die Runde läuft, weiß jemand wie man das ändern kann?

 

Und zu Five kann ich nur sagen , dass die Karte verdammt schwer ist, da kommen wir meistens nicht mal über Runde 6.

 

Ich kapier die ganze Karte nicht, z.B kam so ein Typ mit Roten Zahlen hinter sich, der is dann in diese Lichtdinger reingerannt ich bin hinterher, schieß den ab, und werde im letzten Stand im Labor wieder rausgebracht.

 

Warten bis keine neuen Zombies mehr dazukommen und dann beginnen die Runden zu laufen. Ist so ziemlich das schwierigste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wer Lust mir vielleicht die Zombie MP Trophys zu machen ? Ich weiss nicht Recht was ich da machen soll um die zu bekommen.Renn da meistens ziellos umher.

 

Ein Profi hat die ja ziemlich schnell gemacht und es würde mir zu der Platin ordentlich helfen.Bei Interresse schreibt mir.

 

 

wenn man sich beim zombie mode nicht auskennt können die trophies schwierig werden, du wirst dich wohl mit dem zombie modus befassen müsen um sie zu holen

 

ich rate dir die mp40 zu benutzen weil man mit der sehr schnell punkt aufbaut, wenn du halbwegs fit bist kann ich dir schon helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...