Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Brauche mal dringend hilfe!

Und zwar komme ich nicht weiter als höchstens Runde 16 ( Kino der Toten).

 

Unsere Taktik :

 

Also bis Runde 7-8 egal, bleiben wir immer im ersten Raum, bis dahin haben wir auch überhaupt keine Probleme, so, wir gehen dann so ab Runde 8 die zweite Schrotflinte kaufen, ballern uns dann so ca. bis Runde 10 durch die Zombies.

 

Danach machen wir die Türen bis zum Vorhang offen, den lassen wir auch so lange zu bis es zu schwer wird.

 

Wenn das geschehen ist, Upgraden wir uns meistens die Waffen, dabei hab ich immer noch dieses Maschinengewehr, wo man übelste Punkte mitbekommt.

 

Wenn ich es dann noch länger schaffe , hole ich mir Junggernaut.

 

Ab da wirds dann immer kritisch ca. Runde 11 irgendjemand stirbt dann immer, denn wenn wir alle zusammen bleiben, schießt jemand diese kleinen scheiß Viecher ab, und alle rennen durch dieses Gas, keiner blickt mehr durch totales Chaos. :D

 

Das Problem wenn alle verteilt sind ist einfach, das man nicht mehr genügend Fluchtwege hat.

 

So kann mir jemand vielleicht sagen wie wir ab Runde 11 besser vorgehen könne, oder wie man sich besser Schützen kann etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. jeder braucht juggernaut

2. zu beginn jeder runde wenn die zombies heran kommen, ALLE teleportieren und dann granaten spam

3. einer muss die thundergun haben

4. monkey bombs

5. immer in bewegung bleiben und das ganze team muss sich immer im selben raum aufhalten, weil du sonst in einen raum rennen kannst wo schon zombies drinnen sind

6. große runden kreisförmig über die gesamte map laufen

7. fallen verwenden

8. in höheren runden (ab 16) nur noch PAP waffen aus kisten verwenden

(ray gun, die 2 maschinen gewehre, galil, comando)

9. teamwork ist ganz wichtig

10. am ende einer runde eine crawler übrig lassen um die fenster zu reparieren, waffenbox zu benutzen und den teleporter vorzubereiten

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. jeder braucht juggernaut

2. zu beginn jeder runde wenn die zombies heran kommen, ALLE teleportieren und dann granaten spam

3. einer muss die thundergun haben

4. monkey bombs

5. immer in bewegung bleiben und das ganze team muss sich immer im selben raum aufhalten, weil du sonst in einen raum rennen kannst wo schon zombies drinnen sind

6. große runden kreisförmig über die gesamte map laufen

7. fallen verwenden

8. in höheren runden (ab 16) nur noch PAP waffen aus kisten verwenden

(ray gun, die 2 maschinen gewehre, galil, comando)

9. teamwork ist ganz wichtig

10. am ende einer runde eine crawler übrig lassen um die fenster zu reparieren, waffenbox zu benutzen und den teleporter vorzubereiten

1.Jeder hat juggernaut

2.Gute Idee, nur ist nicht immer der Teleporter bereit.:think:

3.Was ist die Thundergun?

4.Wo bekommt man Monkey Bombs und was ist das?

5.So machen wirs eigentlich auch.

6.Das machen wir auch , nur die Zombies kommen irgendwie bei den Treppen kurz vor dem Kino raum von beiden Seiten, und von hinten.

7.Machen wir, nur wenn wir dann die Runde rennen wollen, kommt man da nich mehr durch, wenn z.B nur noch einer aussem Team überlebt.

8.Was sind PAP Waffen?

9.....

10. Gute Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr erzählt hier von Runde 16 und Co..

Mann ich komme gerade so zu Runde 11.

Ich brauche noch 3 trophäen zu Platin.

Einmal alle Waffen kaufen, das mit dem Armbrustbolzen

sowie das mit dem Wiederbeleben per Messer oder so..

Kann mir i.jemand dabei helfen? Ich pack das einfach nicht.

Am Besten wäre, wenn dieser ein Headset hätte..

 

LG Forrest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Jeder hat juggernaut

3.Was ist die Thundergun?

4.Wo bekommt man Monkey Bombs und was ist das?

8.Was sind PAP Waffen?

 

3. Hier siehst du schon die Thundergun, die durch die PAP-Maschine gepimpt wurde:

4. In der Box, wirft man dann mit L2 und alle Zombies rennen zum Affen, der dann explodiert. Sehr hilfreich, wenn ein Mitspieler down ist oder sich gerade Max Ammo irgendwo befinden bzw. die anderen Boni. Dann wirft man den Affen, alle laden noch und man hat die volle Muni.

8. PAP Waffen sind Waffen, die mit der Pack-a-Punch Maschine gepimpt wurden. Wo die ist weißt du ja wahrscheinlich.

 

Achja noch ein Tipp: Kauf dir nicht die zweite Shotgun, sondern die MP40. Die reicht für den Anfang. Und dann Juggernaut kaufen, erst dann zur Box gehen. Wenn du gute Waffen hast noch Speed Cola und Quick Revive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...