Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch wenn diese ganze Geschichte nicht so glücksabhängig wäre.

Gestern die ganze Zeit versucht das Messer zu bekommen, nix da... Das kommt so scheiß selten, normal auch gut so, weils unbrauchbar ist. Doof, wenn man die Trophy noch benötigt...

 

unbrauchbar ??? das ballistische messer mit dem bowiemesser ist eine gute kombination, da kannste gut durchmessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten Gestern dann auch mal ne nette Runde auch wenn ich meistens alleinkämpfer war!

 

369 Kills und Lev 17. Lief nicht schlecht nur war bei den anderen das Problem dass sie keine vernünftigen waffen hatten!

 

Hatte die Ray Gun und die HK21 beide habe ich gepimpt! Desweiteren habe ich erreicht dass ich alle 4 Getränke zu mir nehme! Wie gesagt hatte ja massig Punkte übrig und wollte es testen,ob es sinn macht sei mal dahin gestellt!

 

Auf jeden Fall hat es sich gebockt die ganzen Zombies im Genick zu haben und ordentlich rein zu ballern!:smileD::smileD::smileD:

 

Hoffe doch dass ich jetzt auch mal in den Levels weiter hoch komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich des Zombie Modus. Hoffe ihr könnt mir helfen :

 

1. Ich hab einen gesehen, der hatte den "Schneller nachladen Perk". Wie bekommt man das ?

 

2. Wie schaltet mann die anderen beiden Maps frei?

 

3. Was bringt Jugger'nug oder so ähnlich oder dieses Beer ?

 

4. Wie geht das mit den upgegradeten Waffen? Da steht zum Beispiel bei der MP ( Die nachdem mann den ersten Raum unten geöffnet hat ) 4500 $ Ammo. Ich hatte 4700 $ , hab sie mir gekauft weil ich dachte ich bekomme die stärkere Version der Waffe. Dann wurden mir aber nur 500 $ für die normale Version abgezogen. Also, wie bekomme ich stärkere Waffen ?

 

5. Welche sind die stärksten Waffen in dem Modus und wo finde ich sie ?? ( Ich verreck immer Lvl 10 weil ich zu schwache Waffen hab.

 

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich des Zombie Modus. Hoffe ihr könnt mir helfen :

 

1. Ich hab einen gesehen, der hatte den "Schneller nachladen Perk". Wie bekommt man das ?

 

2. Wie schaltet mann die anderen beiden Maps frei?

 

3. Was bringt Jugger'nug oder so ähnlich oder dieses Beer ?

 

4. Wie geht das mit den upgegradeten Waffen? Da steht zum Beispiel bei der MP ( Die nachdem mann den ersten Raum unten geöffnet hat ) 4500 $ Ammo. Ich hatte 4700 $ , hab sie mir gekauft weil ich dachte ich bekomme die stärkere Version der Waffe. Dann wurden mir aber nur 500 $ für die normale Version abgezogen. Also, wie bekomme ich stärkere Waffen ?

 

5. Welche sind die stärksten Waffen in dem Modus und wo finde ich sie ?? ( Ich verreck immer Lvl 10 weil ich zu schwache Waffen hab.

 

Danke schonmal für die Antworten :)

1) Ich glaube der müsste im 2ten Raum wo man die 6Schuss Pumpe bekommt sein, aber diesen kannst du erst benutzen wenn du den Strom aktiviert hast.

 

2)Die ersten mit dem durchspielen der Story, und die zweite musst du im Menü , kannst halt da aufstehen mit L2 R2 und dann irgendeinen Code eingeben, weiß nich genau welchen.

 

3)Du hälst 4 schläge der Zombies aus.

 

4)Die Waffen musst du ihm Teleporter Upgraden und diese Munition für 4500$ kannst du dann erst kaufen.

 

5)Ich finde die Stakeout, und die Maschinenpistole im gleichen Raum, natürlich upgegraded.

 

Außnahmen sind die Deutschen-Superwaffen oder wie die heißen. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich hab da mal ein paar Fragen bezüglich des Zombie Modus. Hoffe ihr könnt mir helfen :

 

1. Ich hab einen gesehen, der hatte den "Schneller nachladen Perk". Wie bekommt man das ?

 

2. Wie schaltet mann die anderen beiden Maps frei?

 

3. Was bringt Jugger'nug oder so ähnlich oder dieses Beer ?

 

4. Wie geht das mit den upgegradeten Waffen? Da steht zum Beispiel bei der MP ( Die nachdem mann den ersten Raum unten geöffnet hat ) 4500 $ Ammo. Ich hatte 4700 $ , hab sie mir gekauft weil ich dachte ich bekomme die stärkere Version der Waffe. Dann wurden mir aber nur 500 $ für die normale Version abgezogen. Also, wie bekomme ich stärkere Waffen ?

 

5. Welche sind die stärksten Waffen in dem Modus und wo finde ich sie ?? ( Ich verreck immer Lvl 10 weil ich zu schwache Waffen hab.

 

Danke schonmal für die Antworten :)

 

5) ja also ab runde 15 ca. solltest du schon die waffen aus der Glücks Kiste geupgradet haben ! sonst wirds echt hart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...