Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach zusammen,

wollte gerne mal wissen ob man in dem mini Arcade game "Dead Ops" auch seine toten mitspieler wiederbeleben kann ich bekomme es nicht hin ^^ wäre nett wenn mir jemand sagt ob es funktioniert. Danke

 

soweit ich weiß: nein. jeder spieler hat seine eigenen leben... und nach jeder runde werden alle wiederbelebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele ist das jetzt nichts besonderes, aber bin gerade Online, ohne jemanden von dennen zu kennen, bis Runde 21 gekommen.

 

Habe es sonst immer nur bis 16 geschafft, also kanns auch ohne Kollegen ziemlich gut abgehen.

 

Hatte irgendwie son Maschinengewehr mit 780 Schuss, die dann eben verbessert und ab gings.

 

Hat echt übelste bock gemacht einfach in die Menge zu ballern und alle sind gestorben.

 

Hatte dann nach jeder Zombiewelle , mind. 11000.

 

Nachher gehts dann weiter , muss mich jetzt wohl steigern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beste Waffe ist meiner Meinung die HK21. Grosses Magazin - das ist das wichtigste find ich.

 

EDIT: Ach ja, man kann sie aber nur in der Kiste bekommen ^^

 

Die beste ist eigentlich die Ray Gun.^^

Einfach im Kreis laufen, warten, bis man eine alle hinter sich hat, dann ein paar mal draufschießen und man ist ne Runde weiter.

Und bis due Ammo der Ray Gun leer ist dauert es auch ewig und drei Tage.. aber dann kann man ja noch upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...