Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

naja die beste waffe ist wie ich finde die beste waffe

ansonsten muss ich Tobi zustimmen das die ray gun sehr gut ist. vorallem dann in höheren runden. In runde 35 brauchste mit der upgegraden hk 21 so ca. 50 schuss um einen zombie zu töten, die upgegradete ray gun macht mit 2 schuss einen crawler und mit weitern 3-5 schuss tötet sie.

zum punkte machen find ich die rpd besser als die hk 21. Ausser man nimmt für die hk noch dieses double beer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die beste ist eigentlich die Ray Gun.^^

Einfach im Kreis laufen, warten, bis man eine alle hinter sich hat, dann ein paar mal draufschießen und man ist ne Runde weiter.

Und bis due Ammo der Ray Gun leer ist dauert es auch ewig und drei Tage.. aber dann kann man ja noch upgraden.

 

Ach ja, die Ray Gun! hab ich total vergessen ^^.

Aber von den "Normalen" Waffen finde ich die HK21 die beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit total vom Pech verfolgt, oder besser gesagt, das Glück bleibt aus. Stunde um Stunde gezockt, nicht ein einziges Mal das verfickte Messer bekommen...

Will die Trophyjagd bei BO eeendlich abschließen...

Ja, das kenne ich, hatte dann aber einmal Glück und konnte in einem Spiel beides machen. Den Crossbow hatte ich jetzt schon seit 3-4 Spielen nicht mehr, und ich bin nicht selten an der Kiste. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erschwerend kommt noch hinzu, dass im Gegensatz zur Bogentrophy, die Messertrophy von beiden Spielern gemacht werden muss...

Wenn du jemanden kennst der das Mappack hat versuch da irgendwie ranzukommen, auf der Riese kann man lange überleben und man macht dort ordentlich viele Punkte, so dass man sehr oft an die Kiste kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jemanden kennst der das Mappack hat versuch da irgendwie ranzukommen, auf der Riese kann man lange überleben und man macht dort ordentlich viele Punkte, so dass man sehr oft an die Kiste kann.

Man kriegt bei Kino der Toten auch genug Punkte..

Hatte gestern ja so um die 25.000 Restpunkte, die ich nich benutzen konnte und es wären locker 30.000 geworden, wenn Nico eine Waffe gehabt hätte.. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt bei Kino der Toten auch genug Punkte..

Hatte gestern ja so um die 25.000 Restpunkte, die ich nich benutzen konnte und es wären locker 30.000 geworden, wenn Nico eine Waffe gehabt hätte.. <.<

Das habe ich ja auch nicht in Frage gestellt, aber auf der Riese hatten Chris und ich mal über 50.000 Punkte. :zwinker:

Ich selbst habe die beiden Trophies ja auch im Kino der Toten gemacht, die Bogentrophie mit dir. :sweetheart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...