Zum Inhalt springen

[CoD:BO] ZOMBIE-MODE-TIPPS


ReventonX1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die zwei sind auf so ner box gestanden wo die zombies nicht hin konnten und haben alles kurz und klein geschossen. ich blieb herunten und hab normal gespielt und die max ammo dinger eingesammelt, wenn ich verwundet war bin ich zu den typen hingekrochen und die haben mich geheilt

 

 

zwischen den runden hab ich mir die waffen zusammengekauft und pack a punch gelevelt so sind wir bis runde 27 gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwei sind auf so ner box gestanden wo die zombies nicht hin konnten und haben alles kurz und klein geschossen. ich blieb herunten und hab normal gespielt und die max ammo dinger eingesammelt, wenn ich verwundet war bin ich zu den typen hingekrochen und die haben mich geheilt

 

 

zwischen den runden hab ich mir die waffen zusammengekauft und pack a punch gelevelt so sind wir bis runde 27 gekommen

 

Welche Map? Und wo ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man...gestern haben wir wieder ordentlich abgelosed!! Runde 11 dann war schluß. Das problem trotz juggernaut und dem fetten Dolch ist es leider so das einer von uns vieren oder auch mal zwei keine gute Waffe bekommen...und an den wänden hängt außer dieser Shotgun keine gute Waffe!!

Ich glaub Runde 14 war alles was wir geschafft haben...

Die Waffenkiste taucht auch meistens da auf wo man sie nicht gebrauchen kann:motz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...