Jump to content
Himbithebest

Ranglistenfrage Zombiemodus KdT

Recommended Posts

habe leider mit der such funktion nix gefunden deshalb meine frage und zwar war ich im kdt in runde 11 und bin unter 1 mio. in der rangliste gewesen, nun habe ich es heute in runde 19 geschafft und bin in der rangliste auf denn 1,7 mio. platz und habe von der zeit eine -53 sec. dahinter stehen obwohl ich ca. 1 min. drin war kann mir das einer erklären?

gruß

habe leider mit der such funktion nix gefunden deshalb meine frage und zwar war ich im kdt in runde 11 und bin unter 1 mio. in der rangliste gewesen, nun habe ich es heute in runde 19 geschafft und bin in der rangliste auf denn 1,7 mio. platz und habe von der zeit eine -53 sec. dahinter stehen obwohl ich ca. 1 min. drin war kann mir das einer erklären?

gruß

Im moment sind die bestenlisten noch verbuggt! Wird in den nächsten Tagen hoffentlich durch einen Patch gefixt!

so ein mist, wieder etwas neues.

ich arbeite mich hoch in der rundenzahl ( 19) und ein tag später bin ich wieder runde 9, dann arbeite ich mich wieder hoch ( 15) und nächsten tag wieder runde 9, was ist das jetzt wieder?

so ein mist, wieder etwas neues.

ich arbeite mich hoch in der rundenzahl ( 19) und ein tag später bin ich wieder runde 9, dann arbeite ich mich wieder hoch ( 15) und nächsten tag wieder runde 9, was ist das jetzt wieder?

es wird immer wieder das letzte gespielte ergebniss gespeichert und nicht das beste. sehr nervig bin jetzt runde 21 gekommen. wenn ich jetzt wieder schlechter bin werd ich au wieder zurückgesetzt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

es wird immer wieder das letzte gespielte ergebniss gespeichert und nicht das beste. sehr nervig bin jetzt runde 21 gekommen. wenn ich jetzt wieder schlechter bin werd ich au wieder zurückgesetzt.

Nee, glaub ich nicht - was sollte denn das für eine Highscore-Rangliste sein?

kaavf73a.jpg

▲▲

na ne verbuggte

du wurdest doch auch schon zurückgesetzt

Stimmt, aber ich hätte gedacht, dass das nur da gewesen wäre, also, dass an dem Tag irgendwas mit dem Server nicht gestimmt hätte. :think:

kaavf73a.jpg

▲▲

Sind einmal mit drei Leuten bis Level 21 gekommen.

Das war ein Tag später wieder weg.

Vor drei Tagen hab ich mit nem Kumpel bis Level 28.

Glaube bin auf Rang 5987....irgendwie sowas

kann es sein das es ueberschrieben wird wenn man mit einer anderen spielerzahl spielt?

war gester r. 23 mit 4spielern

dann r 21 mit 2 spielern

wurde ueberschrieben

aber wenn ich zuvor nen 4er spielstand hatte und zu 4. gespielt hab wurde nix ueberschrieben

die loesung des raetsels?

[sIGPIC][/sIGPIC]