Zum Inhalt springen

Ranglistenfrage Zombiemodus KdT


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist jawoll das dümmstewas ich je gelesen habe, die jungs haben es nicht drauf, was bist du denn für einer mir ist es nicht nur einmal passiert zb bei five bis runde 27 ein paar tage säter wieder und da nur bis 18 gekommen und da hänge ich jetzt fest, das selbe beim kino bis rund 30 und wieder gespielt jetzt bei 22 und das ganze ohne glitch usw. wenn du keine ahnung hast sollteste vielleicht mal öfters spielen und üben und deine rangliste mal ein bisschen beobachten, ne brillewäre eventuelle auch hilfreich dösskopp

 

Wie gesagt: Ich zocke so gut wie jeden Tag Nazi Zombies und bei mir ist dieser Bug nicht einmal vorgekommen, auch nicht bei meinen Kollegen aus der Freundesliste und auch nicht bei den Kollegen der Kollegen.

 

Von diesem Bug hörte ich zuerst von einem Bekannten, der dafür bekannt ist so einen Schwachsinn zu erfinden, da er ein, ich sage mal gesteigertes Ego hat...

 

Ich habe im Web auch bisher keine offizielle Bestätigung gefunden.

 

Beweise mir, dass es diesen Bug gibt und ich werde ihn akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir is es einmal passiert, da war ich Runde 22 und der Host hat das Spiel beendet.

Danach stand bei mir das ich nur bis Runde 18 gekommen bin. Also hat das vorige Spiel nit gezählt.

Aber was solls... Jetziger Rekord sind 21 Runden. Ich würd mit n paar gescheiten Leuten auch weiterkommen, also wer will soll mich adden. HS hab ich natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Beweise???

Sagma meinst du hier sind nur Leute die scheiße erzählen??!!

Die Bestenlisten werden bei vielen Spielern wieder gelöscht!

Hab es jetzt schon mehrmals leider selber erlebt!

Seid einer Woche bleibt es (noch)gespeichert!

Und es hat auch nix mit den Versionen zu tuen!

Hab die uk und ein Kumpel die at Version und beide dasselbe

Problem!

Meiner Meinung verwechselt das System ,,Bestleistung,, mit

letzt gespieltem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Zanbatou

hey wollte dich mal fragen welche version du hast habe die usk version wenn du sie auch hast schreib mir ne pn dann schicke ich dir meine psn id je mehr gute spieler in der liste desto besser^^

 

Hab die UK Version, d. h. wir können Nazi Zombies nicht gemeinsam zocken.

 

@Himbithebest

 

Gut, ich werde darauf warten.

 

@evo27

 

Meine Weltansicht bestätigt, dass von 100 Menschen 95 Dumm oder Lügner sind, ich arbeite im Einzelhandel, glaub mir, sowas kann ich direkt an der Quelle messen :zwinker:

 

Vielleicht trifft es eines Tages auch mich oder ich bekomme Beweise von euch, bis dahin bleibe ich bei meiner "Nackter Kaiser-Theorie".

 

Und zu deiner Frage ob ich meine, dass hier nur Leute sind, die Scheiße erzählen:

 

Ja, ich bin der Meinung, dass hier nur Leute sind die Scheiße erzählen, einschließlich mich, was sagst du jetzt? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die UK Version, d. h. wir können Nazi Zombies nicht gemeinsam zocken.

 

@Himbithebest

 

Gut, ich werde darauf warten.

 

@evo27

 

Meine Weltansicht bestätigt, dass von 100 Menschen 95 Dumm oder Lügner sind, ich arbeite im Einzelhandel, glaub mir, sowas kann ich direkt an der Quelle messen :zwinker:

 

Vielleicht trifft es eines Tages auch mich oder ich bekomme Beweise von euch, bis dahin bleibe ich bei meiner "Nackter Kaiser-Theorie".

 

Und zu deiner Frage ob ich meine, dass hier nur Leute sind, die Scheiße erzählen:

 

Ja, ich bin der Meinung, dass hier nur Leute sind die Scheiße erzählen, einschließlich mich, was sagst du jetzt? :think:

Bist wohl n ziemlich arroganter Besserwisser ne? :think: sry für offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Ich zocke so gut wie jeden Tag Nazi Zombies und bei mir ist dieser Bug nicht einmal vorgekommen, auch nicht bei meinen Kollegen aus der Freundesliste und auch nicht bei den Kollegen der Kollegen.

 

Von diesem Bug hörte ich zuerst von einem Bekannten, der dafür bekannt ist so einen Schwachsinn zu erfinden, da er ein, ich sage mal gesteigertes Ego hat...

 

Ich habe im Web auch bisher keine offizielle Bestätigung gefunden.

 

Beweise mir, dass es diesen Bug gibt und ich werde ihn akzeptieren.

 

Den Bug gibt es. Ich habe ein Video, in dem ich bis Runde 30 gekommen bin mit 4 Spielern, aber in der Rangliste steht nur, dass wir es bis Runde 22 oder so geschafft haben.

Es gibt den Bug, nur nicht bei jedem.

Genauso verhält es sich mit den SP-Trophäen. Einige bekommen sie beim ersten mal durchspielen, andere nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...