Zum Inhalt springen

Ranglistenfrage Zombiemodus KdT


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kann dir sagen das ich kein scheiß hier

erzähl!warum auch?

Bin nicht im Einzelhandel Blabla

meine ID ist van_Perzie,kannst ja auch schauen

welches Level da steht!

Fakt ist das es schon öfters passiert Ost,dass die Bestenlisten

verbugt waren/sind!

 

Du hast aber keinen Beweis dafür, schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

don't feed the troll... glauben oder sein lassen. hier geht es nicht darum, dass sich hier leute ränge zusammenlügen, sondern das ihre scores (welcher wert auch immer das war) in der rangliste immer wieder willkürlich ersetzt wird.

 

vor dem 1.5er patch ist das regelmäßig passiert. das nachfolgende spiel hat das vorherige ersetzt in der rangliste. z.B. level 20 erreicht, nächstes spiel in 4 gestorben -> weltrangsliste level 4.

was auch vorkommen kann, ist ein schnelles ableben nach einem rundenwechsel in den ersten 30 sec. dann bleibt der zeittimer auf -xx stehen. selbst wenn man level 50 wäre kommt man in der rangliste nur auf einen platz im millionenbereich, wegen defektem counter.

 

aktuell sind wir bei level 34 angelangt mit einem 3.er team. mit der weit verbreiteten strategie, die man bei youtube gut erklärt findet, sind games im 40er bereich nicht unwahrscheinlich. man rutscht ja ganz gut ab im moment. war mal 11400 ca jetzt noch 20k ? ^^

 

falls hier jemand ist, der bereits einen ähnlichen oder höheren level hat. bitte adden. wir wollen unter die topp 1000 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehörst wohl auch zu den leuten die erst an atomkraft glauben wenn sie in den brennstäben selbst verglüht sind.

 

picture or it did not happen ;) oder wie? so eine einstellung wiedert mich an. was soll es denn den leuten bringen hier zu lügen. es verschafft sich doch niemand einen vorteil. fakt ist das scores in der liste gewaltig kaputt waren und es jetzt so langsam zu gehen scheint. wie soll man dir was per bild zeigen wenn der fehler nicht mehr auftritt?

 

wie gesagt don't feed the troll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du gehörst wohl auch zu den leuten die erst an atomkraft glauben wenn sie in den brennstäben selbst verglüht sind.

 

picture or it did not happen ;) oder wie? so eine einstellung wiedert mich an. was soll es denn den leuten bringen hier zu lügen. es verschafft sich doch niemand einen vorteil. fakt ist das scores in der liste gewaltig kaputt waren und es jetzt so langsam zu gehen scheint. wie soll man dir was per bild zeigen wenn der fehler nicht mehr auftritt?

 

wie gesagt don't feed the troll.

 

Du solltest nicht versuchen klug daher zu reden, wenn du nicht in der Lage dazu bist.

 

Diese Bug wurde von Kleinkindern erfunden um sich selbst größer darzustellen, als sie eigentlich sind. Das ist meine Ansicht.

 

Das hat nichts mit "Glauben" zu tun, das hat mehr was mit "Dummheit und Leichtgläubigkeit" zu tun.

 

Kennst du die South Park Folge mit dem unbekannten Puerto Ricaner?

 

Die Eltern von Butters dachten, sie hätten ihn umgebracht und erfanden einen unbekannten Puerto Ricaner, der es angeblich gewesen sein soll, dann trafen sie andere, deren Kinder von einem vermeintlichen unbekannten Puerto Ricaner getötet wurden. Sie alle wussten, dass es ihn nicht gab, aber sie haben sich gegenseitig recht gegeben als Alibi.

 

Und genau das ist dieser Bug ein unbekannter Puerto Ricaner.

 

Du bist der Troll, weil du Leichtgläubig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol es ist mir doch selbst passiert und 2 leuten mit denen ich spiele ebenfalls. genau davon habe ich geschrieben...

falls du ein photo von meinen rang brauchst um mir den zu glauben das gibts ;)

 

ich höre hier nicht blind auf andere sondern gebe ihnen recht, weil ich das gleiche problem hatte. das ist ein großer unterschied... ich habe keinen gewinn davon hier lügen zu verbreiten. mein score wird dadurch nicht besser. ich bestätige nur, was andere auch erlebt haben. wenn du das nicht hattest dann glückwunsch. mich hat es genervt

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...