Zum Inhalt springen

Ranglistenfrage Zombiemodus KdT


Himbithebest

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am besten lassen wir jetzt dabei

kommt nix bei rum hier

 

Oder jemand legt mir endgültig einen Beweis dar, damit sich die Sache klärt.

 

Bis jetzt redeten viele von Beweisen, aber keiner hat einen gebracht, ich frage: Warum?

 

Letztendlich habe ich wohl doch noch recht mit dem Puerto Ricaner. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn, dieser Mensch ist nicht zu überzeugen für "GAR NICHTS"

 

Warum sollte ich mich auch von Kindergeschwätz überzeugen lassen?

 

Mein Fazit: Diesen Bug gibt es nicht, da es keine Quelle dafür gibt, sowohl Google als auch Youtube liefern keinen Beweis und auf haltloses Geplapper geh ich nicht ein.

 

Meine Schlussfolgerung ist: Jemand, der mit seinem Ego nicht klar kam, hat diesen Bug erfunden und andere gaben ihm recht, weil sie ebenfalls nicht mit ihrem Ego klar kamen.

 

Mehrere Leute hier meinten sie hätten Beweise, woraufhin ich sagte: Gut, dann zeig ihn mir, aber bis jetzt kam keiner an, ich frage: Warum? Eventuell, weil es keine gibt?

 

Warum sollte ich mich also von etwas überzeugen lassen, was in keinster Weise der Wahrheit entspricht und jenseits von jeglicher beweislicher Grundlage ist?

 

Und noch was: Wenn ich hier im Forum und auch im PSN eines gelernt habe, dann ist es, dass Kleinkinder gerne viel und laut plappern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mich auch von Kindergeschwätz überzeugen lassen?

 

Mein Fazit: Diesen Bug gibt es nicht, da es keine Quelle dafür gibt, sowohl Google als auch Youtube liefern keinen Beweis und auf haltloses Geplapper geh ich nicht ein.

 

Meine Schlussfolgerung ist: Jemand, der mit seinem Ego nicht klar kam, hat diesen Bug erfunden und andere gaben ihm recht, weil sie ebenfalls nicht mit ihrem Ego klar kamen.

 

Mehrere Leute hier meinten sie hätten Beweise, woraufhin ich sagte: Gut, dann zeig ihn mir, aber bis jetzt kam keiner an, ich frage: Warum? Eventuell, weil es keine gibt?

 

Warum sollte ich mich also von etwas überzeugen lassen, was in keinster Weise der Wahrheit entspricht und jenseits von jeglicher beweislicher Grundlage ist?

 

Und noch was: Wenn ich hier im Forum und auch im PSN eines gelernt habe, dann ist es, dass Kleinkinder gerne viel und laut plappern.

 

Mir ist sowas auch noch nicht passiert, aber ich glaube und vertraue dem User, dass es wirklich passiert ist, sicher hat er keine Beweise, denke beim nächsten Mal würde er gleich extra für dich einen Beweis liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas auch noch nicht passiert, aber ich glaube und vertraue dem User, dass es wirklich passiert ist, sicher hat er keine Beweise, denke beim nächsten Mal würde er gleich extra für dich einen Beweis liefern.

 

Ich sag mal so: Du kannst nicht wirklich verstehen worum es hier geht, weil du nicht den kompletten Threat mitverfolgt hast.

 

Rein hypothetisch würde ich dir recht geben. Aber der Threatersteller hat nen anderes Problem als du denkst:

 

habe leider mit der such funktion nix gefunden deshalb meine frage und zwar war ich im kdt in runde 11 und bin unter 1 mio. in der rangliste gewesen, nun habe ich es heute in runde 19 geschafft und bin in der rangliste auf denn 1,7 mio. platz und habe von der zeit eine -53 sec. dahinter stehen obwohl ich ca. 1 min. drin war kann mir das einer erklären?

gruß

 

Dies ist kein Bug, sondern gerechtfertigt.

 

Man bekommt keine Punkte dafür Ebenen abzuschließen sondern nur in Form von Geld und Zombie Kills.

 

Wenn er also bis zur Runde 11 mehr Geld hatte und mehr Zombies killte, ist er besser, als wenn er bis Runde 19 kommt aber weniger Geld hatte und/oder weniger Zombies gekillt hat.

 

Obwohl man den Zombie Mode gemeinsam absolviert, wird jeder Einzelne mit seinen persönlichen Rekorden angegeben, z. B. wenn Spieler 1 und Spieler 2 bis Ebene 40 kommen, aber Spieler 1 hat von 5000 Zombies 4000 gekillt, wird Spieler 2 mit seinen 1000 Zombiekills eben schlechter in der Rangliste aufgeführt als Spieler 1.

 

Zudem darf man nicht vergessen, dass die Konkurrenz niemals schläft, er könnte auch einfach überholt worden sein, gibt immerhin genug CoD BO Spieler auf der Welt.

 

Das ist eigentlich auch schon des Rätsels Lösung.

 

Der Bug, um den es momentan geht, ist eine ganz andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, doch hab' den schon verfolgt den Thread, sonst hätte ich ja schlecht hier reingeschrieben ohne den Kontext verstanden zu haben..Hmm...letztlich kann weder ich noch kannst du wissen, ob das denn nun ein Bug ist oder nicht, keine Fakten, keine Aufklärung...

 

Wie gehabt, ich habe ihn ja nie wirklich abgestritten.

 

Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich einen Beweis für die Existenz dieses Bugs will und da ich keinen bekomme gehe ich davon aus, dass es ihn nicht gibt, bis ich einen Beweis bekomme und darin sehe ich eigentlich auch keinen Grund hier weiterhin zu diskutieren.

 

Entweder die Leute geben mir den Beweis oder sie akzeptieren meine Meinung, so sehe ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehabt, ich habe ihn ja nie wirklich abgestritten.

 

Ich habe klar zum Ausdruck gebracht, dass ich einen Beweis für die Existenz dieses Bugs will und da ich keinen bekomme gehe ich davon aus, dass es ihn nicht gibt, bis ich einen Beweis bekomme und darin sehe ich eigentlich auch keinen Grund hier weiterhin zu diskutieren.

 

Entweder die Leute geben mir den Beweis oder sie akzeptieren meine Meinung, so sehe ich das.

Gott, bin tatsächlich deiner Meinung, das unterschreibe ich jetzt mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...