Zum Inhalt springen

Euer höchster Killstreak in BO


tahiko

Wie hoch ist euer höchster Killstreak?  

216 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie hoch ist euer höchster Killstreak?

    • 6
      5
    • 7
      10
    • 8
      4
    • 9
      9
    • 10
      4
    • 11
      13
    • 12
      11
    • 13
      9
    • 14
      9
    • 15
      12
    • 16
      17
    • 17
      9
    • 18
      12
    • 19
      8
    • 20
      8
    • 21+
      76


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Ich checks auch nicht!

 

Man lege den Taktikeinstieg nahe am Spawnpunkt der Gegner-> dadurch ist man immer sofort dran, und dadurch kann es schon einmal passieren, das man sich so eine enorme Killstreak aufbaut. Finde ich persönlich zum kotzen, wenn man nicht einmal so fair ist und dem Gegner eine Chance lässt ein spannendes Spiel zu entwickeln:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lege den Taktikeinstieg nahe am Spawnpunkt der Gegner-> dadurch ist man immer sofort dran, und dadurch kann es schon einmal passieren, das man sich so eine enorme Killstreak aufbaut. Finde ich persönlich zum kotzen, wenn man nicht einmal so fair ist und dem Gegner eine Chance lässt ein spannendes Spiel zu entwickeln:ohjeh:

 

Den Taktikeinstieg höre ich 10m weit entfernt, hingelaufen und kaputt gemacht, unfair sind die Dinger nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Den Taktikeinstieg höre ich 10m weit entfernt, hingelaufen und kaputt gemacht, unfair sind die Dinger nicht

 

 

Du vielleicht, aber du glaubst gar nicht wie doof die Mehrheit ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lege den Taktikeinstieg nahe am Spawnpunkt der Gegner-> dadurch ist man immer sofort dran, und dadurch kann es schon einmal passieren, das man sich so eine enorme Killstreak aufbaut. Finde ich persönlich zum kotzen, wenn man nicht einmal so fair ist und dem Gegner eine Chance lässt ein spannendes Spiel zu entwickeln:ohjeh:

 

Was ist daran unfair?

Wenn die Gegner erstmal so blöd sind es überhaupt so weit kommenzulassen haben sie selber Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was der taktikeinstieg nun mit der killserie zu tun hat, versteh ich auch nicht.

 

wenn du ne 54er serie hast, heißt das doch, dass du den nicht gebraucht hast. sonst wärs ja keine 54 killserie.

 

hast du ihn hingegen gebraucht, hieße das ja, du bist zwischendurch mal gestorben. also auch keine 54er serie.

 

:think: nun bin ich verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liegt der Taktikeinstieg auf einem Spawn des Gegners kann dieser dort nicht mehr Spawnen ... Bsp. Firing Range kann der Gegner so festgespawnt werden, sodass die Gegner sogar 1m vor dir Spawnen. Absolut lächerlich, Sprengkommando/Demolition ist public unspielbar in BO...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Was ist daran unfair?

Wenn die Gegner erstmal so blöd sind es überhaupt so weit kommenzulassen haben sie selber Schuld.

 

 

Blöd würde ich dazu nicht sagen! Habe erst letztens so ein Fall gehabt. Public Sprengkommando. 6 Gegner alle ein Clantag. Die haben dann schön die 6 Taktikeinstiege an unseren Spawnpunkt gelegt. Dazu hatten sie alle Aku74 mit Rapidfire. Da kann man noch so gut spielen, noch so schlau sein. Aus dem Kessel kommt man nicht mehr raus. 2. Runde haben die dann einen mit ihren gefühlten 1000 Abschussserien zerlegt. Daher verlasse ich bei Sprengkommando jetzt immer die Lobby sobald ein 6 Mann Team ein Tag drin hat. Da wäre ein Spielmodi perfekt, wie es ihn bei TDM gibt wo keine Gruppen erlaubt sind, zusätzlich zum normalen Sprengkommando.

 

Wenn einer so ein Ding legt, ist mir das Wurst, aber sobald 6 Mann das praktizieren, ist es nicht mehr lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...