Zum Inhalt springen

Soul Calibur IV - Der Geheime Schüler


Nero

Empfohlene Beiträge

oh ja das is echt schwer, um nicht zu sagen sauschwer! ich hab das mit nem kumpel gemacht bis uns die hände bluteten^^. beim 25. versuch oder so hats dann geklappt. aber der schüler is auch echt gut, wenn man ihn selber spielt. biel besser als vader, da er enorm schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cih hab es auch mal gespielt bei einem guten kumpel und er ist meiner meinung nach echt zuuu stark. und wenn man mit Darth vader nicht gut umgehen kann ist das echt in brocken, aber mit einem Trick ist er ein Kinderspiel. einfach auch ihn zugehn, dann packen mit dem "Bodenwerf-Griff" wenn er aufsteht glaich nochmal und das so lange bis er tot ist dann nochmal machen und fertig.

Ich bin zwar kein Freund von sowas, aber beim Schüler musste das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...