Zum Inhalt springen

Was sind eure PS1 Lieblings-Spiele gewesen ?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ARKLAY:

Denn muss ich jetzt mal hier reinhauen....  das waren noch Zeiten. So schön offline. Wo man sich noch einmal im Monat über Printmagazine über die neusten Spiele erkundigen musste. Wenn ich Zeitreisen könnte, wären die 90er klar eines der Ziele die ich besuchen würde. *träum*

 

Wunderschöne Klänge.

Meiner Meinung nach sollte Sony das selbe StartUp für die aktuelle Konsole einführen. Das ruft bei mir Gänsehaut hervor!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread hat mich nostalgisch werden lassen. Deshalb bin ich auf den Dachboden und meine PS1 Sammlung hervorgekramt. Einige Titel wie Suikoden 2, Silent Hill oder Castlevania fehlen zwar aber man kann ja nicht alles haben. Gern hätte ich noch Tombi in meiner Sammlung gehabt.

 

 

BB161239-5315-4354-8502-AF6AD87C69D2.jpeg

8E4CDECA-84B9-4038-A708-459867100E7B.jpeg
 

Beim ersten Foto, das Spiel welches man durch die Sonneneinstrahlung nicht sieht, ist Legend of Dragoon.

Bearbeitet von Raine
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Raine:

Dieser Thread hat mich nostalgisch werden lassen. Deshalb bin ich auf den Dachboden und meine PS1 Sammlung hervorgekramt. Einige Titel wie Suikoden 2, Silent Hill oder Castlevania fehlen zwar aber man kann ja nicht alles haben. Gern hätte ich noch Tombi in meiner Sammlung gehabt.

 

 

BB161239-5315-4354-8502-AF6AD87C69D2.jpeg

8E4CDECA-84B9-4038-A708-459867100E7B.jpeg
 

Beim ersten Foto, das Spiel welches man durch die Sonneneinstrahlung nicht sieht, ist Legend of Dragoon.

Das beste aller Spiele strahlt halt am hellsten!!! ❤️ 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...