Jump to content

Was sind eure PS1 Lieblings-Spiele gewesen ?

Recommended Posts

• Replies 286
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So, ich versuche nochmal meine Lieblinge aus dem Gedächtnis heraus aufzuzählen:   - Resident Evil - Resident Evil 2 - Resident Evil 3 - Silent Hill - Final Fantasy 6

-Crash Bandicoot 1-3 -Crash Team Racing -Spyro the Dragon -Tekken 2, 3 -Suikoden 2 -Vagrant Story -Final Fantasy 7, 8, 9 -Soul Blade -Ridge Racer Type 4 -M

Warum legt hier keine eine Statistik an. PS 1... da war die Branche noch so jung und voller Energie und Ideen! Herrlich.   Metal Gear Solid Grand Turismo 1 + 2 Destruction Der

Posted Images

Auf jeden Fall alle Crash Bandicoot teile.. immernoch meine Lieblingsserie (nur die alten teile von Naughty Dog)

dann noch Spyro, Rayman aber das fand ich immer creepy weil er keine arme und beine hatte^^

I

:herz: Booty´s

image.php?type=sigpic&userid=33278&dateline=1330273448

Spyro war super, dann hab ich noch Tony Hawk Pro Skater 4 glaub ich zum Umfallen gezockt, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern :D

Achja und YuGiOh Forbidden Memories war awesome :sweetheart:

Edited by Kayne

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Spyro war super, dann hab ich noch Tony Hawk Pro Skater 4 glaub ich zum Umfallen gezockt, an viel mehr kann ich mich nicht erinnern :D

Achja und YuGiOh Forbidden Memories war awesome :sweetheart:

Das war wirklich ein Highlight auf der psone...Hab Monate mit dem SPiel verbracht

Damals war Yu-Gi-Oh auch noch richtig cool, mittlerweile ist es einfach schlecht geworden.

Ja haben damals auch immer Yu-Gi-Oh gezockt also die Karten usw....Hatte damals immer die Besten Decks kp wies aber mein Dad wollte immer das ich die besten hab ^^

Hab sie auch vor c.a 3 Jahren für 100€ Verkauft waren viele verschiedene Decks bei Elementarhelden,Doomlord Deck,Ojama Deck,Schatten Deck,Wasser Deck,Feuer Deck waren damals immer solche Sets die ich gekauft hab und sie dan Perfektioniert hab mit Boostern usw...

Wenn man so darüber Spricht kommt die Kindheit wd voll hoch^^