Zum Inhalt springen

Suche Gaming Chair


Freshbass

Empfohlene Beiträge

So nach langer überlegerei hab ich mich dazu entschlossen mir so einen Gamingchair zu zu legen.

Die boxen die eingebaut sind, sind mir nicht wichtig da ich sowieso über meine dolby anlage zocke aber wichtig is mir wie man da drinnen sitzt!

weil auf dem sofa bekomm ich so langsam rückenschmerzen.

 

hab hier schonmal was rausgesucht!

in der preisklasse soll es auch sein

http://www.amazon.de/gp/product/B003VIG73W/ref=s9_wish_co_ir03?ie=UTF8&coliid=I1JLKDEZQ29NFV&colid=MYMNC9MOWC0N&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=left-1&pf_rd_r=10CDR8NZ6FYYTE5DEB70&pf_rd_t=3201&pf_rd_p=202741467&pf_rd_i=typ01

 

hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...