Zum Inhalt springen

Suche Gaming Chair


Freshbass

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zock immer aufm Sofa....

 

...aber was mich reizen würde wär son richtig fetter Leder Chefsessel...

 

Sowas in der Art: http://picture.yatego.com/images/45cb246781cb39.7/Ledersessel-freig-kl_.jpg

 

Dann biste aber der King vorm Fern :D.

 

----

 

Also ich spiele immer aufem Sofa in Liegeposition oder einfach schön in so einem

Sitzsack. MEin Tipp wenig Geld---> SItzsack ist richtig bequem und man kann schön relaxen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma hat immer gesagt: "Billig muss man sich leisten können!" :zwinker:

Es gibt auch gute und günstigere Sitzsäcke, man muss ja nicht immer gleich den Benz unter den Säcken kaufen.

 

MfG Vel

 

Stimmt nicht ganz;-) Einige ausprobiert und nur den Fatboy für gut befunden. Bleiben einfach gut in der Form wie man sich gerade reingepresst hat und nicht wie bei den billigen direkt alles an den Seiten vorbei geht und mit dem Popo dann aufm Boden hockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt nicht ganz;-) Einige ausprobiert und nur den Fatboy für gut befunden. Bleiben einfach gut in der Form wie man sich gerade reingepresst hat und nicht wie bei den billigen direkt alles an den Seiten vorbei geht und mit dem Popo dann aufm Boden hockt!

 

Es gibt auch andere wo amn sich bequem reinsetzen kann als den Fatboy.

Zumal der Fatboy richtig teuer ist unter 100 kommste da net hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Ich zock immer aufm Sofa....

 

...aber was mich reizen würde wär son richtig fetter Leder Chefsessel...

 

Sowas in der Art: http://picture.yatego.com/images/45cb246781cb39.7/Ledersessel-freig-kl_.jpg

 

 

xD in genau dem gleichen Zock ich immr nur das meiner mattschwarz is ^^ sind irre bequem die dinger hab den auch schon für andere sachen benutzt :naughty::naughty: ging dadrauf sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den FATBOY aus Jeansstoff geholt, einfach genial :good:

 

http://www.sitzclub.de/fatboy_jeans_living.asp

 

 

 

 

 

Wie is der so?? wollte mir auch son Ding holen,nur ka ob sich das geld lohnt^^

 

 

Edit* Hab mir jetz einfach einen Bestellt für 189€ Den Klassic FatBoy den ich dann innerhalb von 10 Tagen zahle (Kriege jetz bald mein Lohn) werde dann Sagen ob sichs gelohnt hat oder nich

Bearbeitet von RayJayJackson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie is der so?? wollte mir auch son Ding holen,nur ka ob sich das geld lohnt^^

 

Ich hab ihn in schwarz (kein Jeansstoff). Der Stoff ist eher "robust" und hart, aber nicht unangenehm. Der Vorteil ist, dass er sich so einfach mit einem Lappen abwischen lässt und wohl auch kein Loch bekommt.

 

Ich war auch überrascht wie leicht das Teil bei der Größe ist. Außerdem ist er dreifach genäht und an der Öffnung durch Reißverschluss und Klettverschluss gesichert.

 

Bin echt zufrieden mit dem Teil, ist sau bequem. Hab aber kein Vergleich zu anderen hochpreisigen Sitzsäcken, aber den billigteilen ist er natürlich bei weitem überlegen. Ich würde ihn wiederkaufen.

 

Das einzig negative was mir einfällt, ist das er auf Laminat etwas rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...