Zum Inhalt springen

Suche Gaming Chair


Freshbass

Empfohlene Beiträge

Ich hab ihn in schwarz (kein Jeansstoff). Der Stoff ist eher "robust" und hart, aber nicht unangenehm. Der Vorteil ist, dass er sich so einfach mit einem Lappen abwischen lässt und wohl auch kein Loch bekommt.

 

Ich war auch überrascht wie leicht das Teil bei der Größe ist. Außerdem ist er dreifach genäht und an der Öffnung durch Reißverschluss und Klettverschluss gesichert.

 

Bin echt zufrieden mit dem Teil, ist sau bequem. Hab aber kein Vergleich zu anderen hochpreisigen Sitzsäcken, aber den billigteilen ist er natürlich bei weitem überlegen. Ich würde ihn wiederkaufen.

 

Das einzig negative was mir einfällt, ist das er auf Laminat etwas rutscht.

 

 

Ja hab ihn mir auch eben in Schwarz bestellt die Normale version für 189€ (Die dinegr sind ganz schon teuer ;S)

 

Ich hab in meinem Zimmer PVC....hoffe das der da auch nich Wegrutscht hatte damals ma Laminat,aber damit wurd ich nicht glücklich...

 

 

Und das ding is echt reisfest?? Bin bei meinen 1,91m nich grad der leichteste^^ hoffe das das ding auch Riesen aushält ansonsten hab ich ein prob :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Stoff ist wirklich robust. Ich glaube den kriegst Du nicht so schnell kaputt:)

 

Auf jeden Fall nicht bei "normaler" Benutzung.

 

Ich werd mir vielleicht mal ein passenden Teppich besorgen und runterlegen. PVC ist ja glaube ich nicht ganz so glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ja hab ihn mir auch eben in Schwarz bestellt die Normale version für 189€ (Die dinegr sind ganz schon teuer ;S)

 

Ich hab in meinem Zimmer PVC....hoffe das der da auch nich Wegrutscht hatte damals ma Laminat,aber damit wurd ich nicht glücklich...

 

 

Und das ding is echt reisfest?? Bin bei meinen 1,91m nich grad der leichteste^^ hoffe das das ding auch Riesen aushält ansonsten hab ich ein prob :lol:

 

 

Also der hier hält mit einem Durchmesser von 1,40m auf jeden Fall jeden Riesen aus! :)

 

http://www.fatsak.de/sitzsack-fs1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...