Jump to content

PSN Plus Spiele löschen/größere festplatte


Recommended Posts

Hey,

 

keinen plan ob ich hier richtig bin aber ich frag mal einfach....ist es möglich playstation plus spiele, also die die man "gratis" bekommt einfach wieder zu löschen und sie dann nach nem monat oder so wieder zu ziehen ???

Meine festplatte ist voll und ich muss mich von etwas trennen...

hab die konsole gleich zum release gekauft und daher so wenig speicherplatz...

 

dann komen wir schon zur 2ten frage^^

was für eine festplatte würdet ihr mir empfehlen (maße/umdrehungen etc) und auf was muss ich achten damit ich KEINE daten verliere wenn ich den austausch mach...also wie funtkrioniert so ein back up etc^^

habt ihr ne site wo es die festplatten günstig gibt ???

 

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Link to post
Share on other sites
Die Playstation Plus Sachen bekommst du so lange du Plus hast.

 

Und die Festplatten von Western Digital sollen sehr gut sein. Einfach deine Daten z.B. auf einer externen Festplatte sichern und dann auf die neue aufspielen.

 

Außer dein Playstation Plus ist abgelaufen :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ist dann alles gesichert???

also speicherstände, hintergründe, spiele etc...auch passwörter???

 

das ich die plus sachen so lange benutzen kann bis plus abläuft war mir klar...wusste nur nicht ob ich sie in der download liste nocheinmal ziehen kann falls ich sie lösche....

Link to post
Share on other sites
Ist dann alles gesichert???

also speicherstände, hintergründe, spiele etc...auch passwörter???

 

nein du musst bevor du die Festplatte umwechselst alle speicherstände auf nen USB stick oder einer Externen Festplatte rauf ziehen.

 

Wie dass bei hintergründen etc. ist kann ich nicht genau sagen, aber ich glaube dort geht auch alles hops, also würde ich dir raten zuerst alles was geht (ausser kopier geschützte daten und andere die sich nicht kopieren lassen) auf ne Festplatte oder USB stick zu ziehen.

Link to post
Share on other sites
Wichtig ist nur, das sie nicht schneller als 5400 U/M dreht, da die Daten sonst durch die Fliehkraft nach außen gedrückt werden und verloren gehen.

 

Der Typ is ja mal geil, krieg mich nichtmehr ein XD :king:

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

 

try3eb533283jpg.jpg

 

selfmade

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...