Zum Inhalt springen

Das Leben in Vegas+++MASSIVER SPOILER+++


Soulman999

Empfohlene Beiträge

In diesem Text möchte ich einfach mal ein paar Ereignisse aus Fallout teilen...enthält massive spoiler und persönliche meinung und richtig fiese szenen und ja...^^ Ist mitten ausm Game gegriffen, so wie es mir passiert ist http://1.1.1.3/bmi/gfx.clanplanet.de/emoticons/biglaugh.gif Kommentare/Kritik erwünscht

 

Was bisher geschehen ist:

Wir sind ein guter Freund der RNK, haben ein relativ neutrales Karma da ich öfters mal was einstecke was eigentlich anderen gehört.

Dazu zählen Stimpacks,Lebensmittel, Munition, waffen und ähnliches nützliches.

bin außerdem bei den Pulverbanditen sehr beliebt da ich ihnen geholfen habe Goodsprings zu überfallen wie schon erwähnt bin ich bei der RNK auf sehr hoch im Kurs, habe dort schon etliche Aufträge übernommen und mir wurde sogar ein Funkgerät überreicht mit dem ich verstärkung rufen kann wenns brenzlig wird.

 

Außerdem bin ich gut mit den Waffenhändlern des "Silverrush" befreundet, da ich denen auch schon öfters aus der Patsche geholfen habe, und soll aktuell eine gewisse Cass zu ihnen bringen.

Glücklicherweise konnte ich ihr vertrauen gewinnen und sie ist nun mein weggefährte.

 

Soooo...aktuell befinden wir uns bei der Kaminroten Karawane um einen weiteren Auftrag abzugeben, genaue position:

Kaminrote Karawane Baracken, nahe New Vegas Strip

 

Vor uns stehen ein Haufen Doppelbetten...hinten im Raum ist noch ein Erste Hilfe Kasten, also schnell hin, könnte ja was gutes drin sein...die Wachen beobachten mich argwönisch, doch das ist mir egal 

Schnell reingeschaut...."Heeeeeeeey, ein super-stimpack und ein normales Stimpack, schnell eingepackt, hat hoffentlich niemand gesehen."

"Och nööö...schon kommen die wachen angerannt, nehmen mir die items wieder ab und holen ihre schießprügel raus  Ich dachte wir würden auf der gleichen Seite stehen...naja egal, töte ich die beiden halt."

*Kramt im inventar* "Ah ja....machen wir es lautlos damit es sonst niemand merkt..."*zieht Messer aus dem Inventar* "Ich steche einfach mal auf die beiden Wachen ein, hmpf scheiße...zieht ja garnix ab....Nahkampf nur auf 8 geskillt -.-"

"Guuut, macht nix...hol ich halt meine schallgedämpfte Pistole raus um keine Aufmerksamkeit zu erregen..."*wühlt wieder im Inventar* "Och mist, keine Pistolenmunition" *Wühlt weiter im inventar* "Ma sehen....Dienstgewehr...gut aber laut, Farmergewehr....auch gut aber auch laut...9mm und 10mm Pistolen...auch laut und nicht so gut geskillt...oh da...ein Flammenwerfer, der muss reichen"

*Zieht den Flammenwerfer raus und grillt die beiden Wachen, welche laut schreiend verbrennen* "Na geil, mussten die so laut schreien??"

Weitere 3-4 Wachen und die Auftraggeberin stürmen die Baracke.

"Na guuut, werd ich die halt auch noch los, wird schon niemand merken"

*Grillt auch die weiteren Wachen+Auftraggeberin*

"So...überall brennende Körperteile, quer durch das ganze Gebäude versteut, merkt schon keiner."

"Plünder noch schnell die Körper, oder was davon übrig ist...und nehme wieder das normale und super Stimpack an mich  Geht doch "

 

Ich gehe aus der Baracke raus als wäre nix,oh moment mal...warum kommen die ganzen RNK Soldaten auf mich zu? Und warum eröffnen die das feuer?

*Schaut schnell auf den Pipboy und blättert in den Fraktionen*

"Oh shit...die Kaminrote Karawane sind Verbündete der RNK...die werden nicht mögen das die Anführerin drinnen flammbiert und in kleinen Stückchen verteilt liegt."

 

"Nun gut...muss ich die halt auch noch loswerden, sonst komme ich nicht mehr weit"

*Steckt den Flammenwerfer wieder ins Inventar und holt sein Dienstgewehr raus*

Leider ist die Brennstoffmunition sehr selten und teuer, also schnell das altbewährte Dienstgewehr durchgeladen und die 4 Typen durchlöchert.

"Toll...RNK und Kaminrote Karawane beide nun als brutaler Verbrecher eingestuft."

Und nun beschwert sich auch noch meine Begleiterin Cess dass ich ein Herzloser Bastard sei und wenn ich mich nciht bessern würde sie mich verlässt.

 

"<Lüge>Jaja ist ja gut ich werde nie wieder jemanden töten"

Das hat sie vorerst ruhiggestellt....aber hey...da war doch die eine Aufgabe von den Waffenhändlern die Cess sprechen wollten.

 

Ab nach Freeside ins Silverrush 

 

Dort angekommen schnell zu Jean Baptiste, dem Auftraggeber und meinem früherem Waffenbruder 

"Hey da bist du ja, und du hast Cess dabei, sehr gut...." *Er zückt sein Plasmagewehr*

Ich raune ihm noch schnell zu "Pass bloß auf die Streuung auf, ich gehöre nicht zu ihr"

Er geht rüber, stellt sich kurz vor, die Waffe summt kurz und Cess wird zu nem Haufen Asche verwandelt.

500 Kronkorken verdient, super 

 

Ich verlasse das "Silverrush" und eile rüber ins "Tops", dort hat man mir gesagt wartet Benny, der Arsch der mich am Anfang umgebracht hat.

Ich gehe zu ihm und überrede ihn, dass wir alleine in seine Suit gehen um alles zu klären.

Er überzeugt mich, dass er mir die hälfte des Kasinoeinkommens gibt, wenn ich ihn am Leben lasse, wills ich es mal glauben.

Er verlässt die Suite, aber was ist das?! Auf einmal stehen da 4 seiner Bodyguards im Raum und eröffnen das feuer auf mich, ich ohne Waffen, da ich diese vorher am Eingang abgeben musste, renne wie ein irrer aus dem Raum, und aus dem Kasino, werde aber kurz nachdem ich es verlassen habe von einem gut gekleidetem Mann angesprochen, irgendwie kommt er mir bekannt vor.

Er stellt sich als Vertreter der Legion Cäsars vor, gibt mir ein Medallion und richtet mir aus das Cäsar gerne mit mir sprechen will, um mir ein Angebot zu unterbreiten, da sie gesehen haben, was ich ihren Feinden, der RNK angetan habe.

Das Medallion, welches mir so schnell in die Hand gedrückt wurde, gestattet mir freien Zugang zum Legions-Territorium ohne erschossen zu werden.

 

*Ein wenig später*

Am Steg zum Legionslager muss ich alle meine Waffen abgeben, weil Cäsar mir noch keine Waffen im Lager erlaubt.

Direkt dort angekommen werde ich zu Cäsar gebracht, welcher mich erstmal für meine großartige Leistung gegen die RNK gratuliert.

Im Gespräch wird mir auch offenbart das die Legion den flüchtigen Benny gefangen genommen hat, wärend ich vor den 4 Bodyguards weggerannt bin.

Ich soll die Ehre bekommen seine Todesart auszuwählen und darf ihm diese Naricht auch noch überbringen.

Bevor benny auf meinen Wunsch hin hingerichtet wird, soll ich noch einen Auftrag erfüllen.

Cäsar ist in den Besitz des Platinchips bekommen nachdem Mr.house schon die ganze zeit gesucht hat, er passt angeblich unter der Wetterstation in eine Bunkertür....ich soll mir das mal genauer ansehen.

Mir wird gestattet für diesen Auftrag wieder meine Waffen zu tragen.

Ab in den Bunker...dort ist ein Bildschirm mit dem Antlitz des Mr.House der mich total panisch anfleht nicht in den Bunker zu gehen, sondern mit mir zusammen den Vegas Strip zu leiten und ihm den Chip zu überlassen.

 

Sowas ähnliches habe ich doch schonmal gehört....

Auf sowas falle ich nicht nochmal rein!

"Nichts da, ich jage jetzt den bunker in die Luft"

Entschlossen gehe ich durch die nächste Tür, wo ich schon von ein paar Wachrobotern begrüßt werde, die prompt das Feuer eröffnen, außerdem scheint der ganze Bunker total verstrahlt zu sein, denn mein Geigerzähler schlägt laut an.

 

Schnell weiter rein in den Bunker, in Richtung der Energiezufuhr, weitere Roboter stellen sich mir in den Weg, doch sie haben nur eine kurze Lebensdauer. Entschlossen zerstöre ich 3 Energiebringer, eine laute Sirene heult auf, rote Warnlampen schlagen Alarm, die Strahlendosis steigt extrem stark an, überall knallt und raucht es auf einmal, ich muss schnellstens aus diesem Bunker raus, fange mir schon eine schwere Strahlenvergiftung ein.

 

Mit auch und krach schaffe ich es noch raus, mein rechtes Bein ist verkrüppelt und ich stark verstrahlt.

Unter mir bebt der Boden, ein Feuerball schießt hinter mir aus der Tür, die geheime Roboterfabrik des Mr.House ist zerstört, Cäsar überglücklich.

Ich darf nun Benny brühwarm erzählen wie er sterben wird....ich entscheide mich dafür, dass er gekreuzigt werden soll.

Er beschimpft mich, fleht mich an das ganze nochmals zu überdenken, doch ich bleibe hart. Kurz darauf hängt er heulend am Kreuz....der bastard hat nix besseres Verdient, soll er da oben verrecken.

 

Der nächste Auftrag von Cäsar...ich soll Mr.House ein für alle mal aus der Welt schaffen.

Also ab ins Lucky 38, dort warten schon 2 Wachroboter auf mich, welche mich aufhalten sollen...aber gegen meine EMP granaten sind sie machtlos und schnell nur noch Schrott.

Auf zum Serverraum, auf dem weg dorthin stellen sich noch 5-6 Wachroboter gegen mich...alles kein problem dank panzerbrechender Munition.

Im Serverraum angekommen, tippe ich einen Zugangscode von Cäsar ein und kann weiter in den Keller, dort liegt eine total verdörrte Person in einer Lebenserhaltungsbox....Mr.House höchstpersönlich.

Ich öffne eiskalt seine Box und hole ihn raus, er ächzt nach Luft und droht mir noch ein letztes mal, dass ich ein toter Mann wäre,alles hohles Geschwafel.

Cäsars Befehl führe ich mit einem hämischem Grinsen aus...der große Mr.House liegt nun quer verteilt im Raum.

 

To be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...