Jump to content

Playstation Fotos (nur Fotos) (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

• Replies 294
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...

Der T-800 ist heute endlich eingetroffen, hat nun zwar fast ganze Monate gedauert, aber ist im Endeffekt ach egal, gegen das Hot Toys Meisterwerk können die im niedrigen Preissegment Terminator von Neca nicht anstinkern :)

Hot Toys Terminator T-800

Mehr Bilder wieder hier: Klick dich rein ..

• 3 weeks later...

ich habs endlich geschafft meinen Kabelwust zu ordnen und hab noch ein paar Aufnahmen der Peripherie gemacht und meiner Heimkinopage hinzugefügt :D

Hatte nur noch die links zu den Minibildern, die große Version auf meiner ->Heimkino Seite :)

• 2 months later...

Da wo jetzt noch eine Xbox steht, steht in wenigen Tagen eine PS3 :good:

Ansonsten... verschwindet das hässliche Kabel in der mitte noch hinter einem Kabelkanal in Wandfarbe. Und dann bin ich auch zufrieden...erstmal !

imag0339s.th.jpg

imag0341.th.jpg

geht irgendwie nur klein....

hier eins in groß. http://img337.imageshack.us/f/imag0339s.jpg/

Mein "Spielzeug": PS3 Slim 160GB - Onkyo TX SR 507 5.1 AV-Receiver - T-Home Mediareceiver 301 @ Samsung LE40C650

Soo, da ich nun ein wenig umstrukturieren musste und es leider keine Bertby Vitrinen mehr gibt (Ich möchte kein Imitat von Mömax & CO.) hab ich mir 4 Benno Regale zugelegt zu je 19,90€ die wie ich finde ziemlich toll aussehen, wenn sie gefüllt sind.

Die ganzen Amarays sind kurzerhand in die 4 Bennos gewandert, die natürlich noch lange nicht voll sind. In der einen Bertby sind nun nur Steelbooks untergebracht und die andere ist vorerst leer, bis dort eine größere CD Sammlung einer Rocklegende ihren Sitz findet.

Bilder befinden sich im Anfang, falls ihr keine sehen solltet, findet ihr sie auch in meinem Profil in der Signatur.

• 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • Foozer unpinned this topic