Zum Inhalt springen

[CoD:BO] Waffen // Perks // Zusätze (1. Post lesen)


Itherael

Empfohlene Beiträge

Ah sorry hab mich verlesen dachte es wäre MW3 ^^ sorry naja bei BO würde ich trotzdem kein ACOG auf einer MP5k raufmachen ist unpräzise und verzieht meiner Meinung nach extrem die Waffe wie schon gesagt ich würde dir das große Mag oder Rapid fire empfehlen ;) und statt die 2 Aufsätze zu nehmen probier Ruhige Hand aus da kannst du auch auf mittlerer Entfernung ohne zu ziehlen leicht treffen :)

 

Oder wir lassen die Leute mal so spielen wie sie wollen und empfehlen ihnen nicht so wie jeder, also mit Rapid Fire zu spielen. :ok:

Tut mir Leid, aber ich verachte Schnellfeuer ein wenig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah sorry hab mich verlesen dachte es wäre MW3 ^^ sorry naja bei BO würde ich trotzdem kein ACOG auf einer MP5k raufmachen ist unpräzise und verzieht meiner Meinung nach extrem die Waffe wie schon gesagt ich würde dir das große Mag oder Rapid fire empfehlen ;) und statt die 2 Aufsätze zu nehmen probier Ruhige Hand aus da kannst du auch auf mittlerer Entfernung ohne zu ziehlen leicht treffen :)

 

Wollt schon sagen^^

Aber ich war auch nicht der jenige der meine Klasse gepostet hat ;)

Hatte mich nur gewundert wo bei BO "Reichweite" sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

defuq?

 

Probier statt 2 Aufsätze mal Reichweite ;) oder statt ACOG das große MAG oder Rapid Fire... :ok:

 

Danke für dein tipp aber ich habe die angewohnheit das ich bei mittlerer Distanz gerne L1 taste drücke zum zoomen damir das zielen ohne aufsatz schwerer fällt. Da acog noch mehr hinzoomt als Rotpunkt find ich es noch besser. Wenn jemand näher dran ist zoome ich gar nicht und lasse alles aus der hüfte raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...