Zum Inhalt springen

COD4 komischer Verbindungsabbruch


Dreamcatcher

Empfohlene Beiträge

So, ich hoffe ich bin hier nicht der einzigste mit dem seltsamen Problem...

Ich hatte wie die meisten von euch auch öfters mal Verbindungsabbrüche,

welche aber nun sehr selten auftreten...

Aber folgendes passiert mir seit gut 2 Wochen ständig, das wenn ich

bei COD4 Multiplayer egal in welcher Map eine Blendgranate (die mit dem

extrem hohen Piepston) quasi vor die Nase geworfen bekomme, das

mir dann ein Verbindungsabbruch passiert...

Wenn ich fliege, dann passiert mir das bei 9 von 10 Fällen immer

bei der Blendgranate...

Mein Bluetoothheadset ist dabei auch eingeschaltet, wie so immer und

ich habe da auch nichts verändert.

Zugang habe ich über Acror 16000, Router ist eine Fritzbox 7050, welche

ich fast immer über Lankabel betreibe...

PS3 ist eine 40GB mit Firmware 2.43, wobei ich das Problem auch

mit der 2.42 habe/hatte und daher einfach mal die 2.43 installiert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh als mein headset leer ging und sich auschaltete wurd ich auch direkt ins Hauptmenü geschmissen...

Das headset verursacht diese fehler denke ich...

 

Möglicherweise das geheime FW update von sony das alle headsets versagen damit sich mehr das neue ofizielle Headset holen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh als mein headset leer ging und sich auschaltete wurd ich auch direkt ins Hauptmenü geschmissen...

Das headset verursacht diese fehler denke ich...

 

Möglicherweise das geheime FW update von sony das alle headsets versagen damit sich mehr das neue ofizielle Headset holen? :think:

 

liegt nicht am headset ich zocke ohne hadset und bei mir war das auch schon öfter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ging es nicht um Zeitüberschreitung und am Headset liegt es nicht, da mir

dieses Problem seit gut 2 Wochen aufgefallen ist, das mein Verbindungsabbruch

eigentlich jetzt nur noch kommt, wenn mir jemand eine Blendgranate vor die Füße

wirft...

dann steht dort sofort Verbindungsabbruch und nach einigen Sekunden mehr

bin ich vom Network abgemeldet...kann mich aber sofort im Spiel wieder neu

einloggen/anmelden

Auf der Ereignisliste meines Routers stehr dann meist folgendes...

 

DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

 

Also an meiner Leitung kann es nicht liegen, da diese Meldung nur kommt,

wenn das mit der Blendgranate passiert...

Wenn ich 24Std mit dem PC online bin, dann "steht" meine Leitungg auch zu 100%

 

Also wenn niemand dieses Problem hat oder keiner eine Lösung weiss, dann

werde ich halt mal bei Infinity anrufen und fragen was das sein kann

Vielleicht weiss ja Sony eine Lösung...

Na erstmal abwarten was ihr dazu noch so schreibt

Kann ja nicht sein, das ich der einzigste Gamer bin dem das passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...