Zum Inhalt springen

Aktuelles zu AC3?


lostfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch meiner Meinung nach Schwachsinn einen Thread zu AC 3 zu erstellen. Brotherhood ist doch nichtmal offiziell im Handel. ;)

Der Thread kann noch warten bis es genauere Infos gibt denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

wie schauts eigentlich mit dem echten ac3 aus? wie is denn da der stand der dinge bzgl. szenario usw.

 

außerdem gibts ja immer noch keinen offiziellen thread dazu

 

was soll das jetzt zu dem zeitpunkt bringen, brotherhood ist noch nicht mal da. es gibtr nichts zu AC3.

 

 

Ausserdem soll AC Brotherhood ja den 3 Teil darstellen ;D

 

AC:B soll nicht AC 3 darstellen sonst würde es ja auch so heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC B soll nicht den 3- Teil darstellen!

 

Es kam ja heute in den News, dass nächstes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll und das wird wahrscheinlich Teil 3 sein, denn ich denke jetzt nicht, dass die wieder Ezio in die Sache reintun :nixweiss:

 

Definitiv nein würde ich jetzt sagen, da es wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit ist glaub ich nicht, dass es nächstes Jahr ein AC3 wird, sondern wieder so eine storyerweiterung a la AC:B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein würde ich jetzt sagen, da es wieder nur ein Jahr Entwicklungszeit ist glaub ich nicht, dass es nächstes Jahr ein AC3 wird, sondern wieder so eine storyerweiterung a la AC:B

 

Die sollen sich lieber ein paar Jahre Zeit lassen und dann AC 3 rausbringen , ein jahr später können sie dann von mir aus sowas wie Brotherhood bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC B soll nicht den 3- Teil darstellen!

 

Es kam ja heute in den News, dass nächstes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll und das wird wahrscheinlich Teil 3 sein, denn ich denke jetzt nicht, dass die wieder Ezio in die Sache reintun :nixweiss:

 

 

Was stand denn in den News?

 

Obwohl Ubisoft vor einigen Monaten zu verstehen gab, dass man der “Assassin’s Creed”-Reihe im kommenden Jahr eine kreative Auszeit gönnen möchte, sollen Fans der Reihe auch 2011 nicht leer ausgehen. Dies bestätigte Ubisoft-CEO Yves Guillemot im Rahmen einer aktuellen Investoren-Konferenz.

Mit was wir im Detail rechnen dürfen, steht derzeit noch in den Sternen, da sich Guillemot diesbezüglich nicht weiter äußern wollte. “Es wird etwas mit Assassin’s Creed zu tun haben. Das ist das einzige, was wir derzeit sagen können”, heißt es hier.

 

 

Steht da was von nem neuen Spiel? Es könnte ein Assassin's Creed Film kommen, oder Ubisoft verkauft handgezeichnete Skizzen von AC, oder sie gehen in die Bekleidungsrichtung und verkaufen AC-Klamotten, oder ... oder ... oder ...

Solange nicht explizit von nem Spiel die Rede ist, würde ich mich nicht darauf verlassen, dass 2011 ein neues Spiel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...