Zum Inhalt springen

Aktuelles zu AC3?


lostfan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Nun ist ja bekannt das es einen weiteren ableger von assassins creed 2011 geben wird,die frage ist nur ob es sich dabei um den richtigen dritten teil handelt oder um ein weitere erweiterung vielleicht wieder nur für psp.

 

Naja vielleicht wirds ja nach weihnachten und im neuen jahr weitere infos geben...Freu mich schon jetzt dabei habe ich ac:b noch nich mal durchgezockt...:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass du die Aufträge beim Schmied und so meinst, da ist bei den Händlern rund um das Versteck auf der Tiberinsel der Auftrag einsehbar, da steht dann, was du dafür brauchst, also beispielsweise 3 Seide, 5 Tomaten und 1 Münze von Vlad dem Pfähler.

Wenn du das dann alles hast, gehst du zu dem Händler, gibst das dort ab und bekommst irgendwas in dem Laden freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist ja bekannt das es einen weiteren ableger von assassins creed 2011 geben wird,die frage ist nur ob es sich dabei um den richtigen dritten teil handelt oder um ein weitere erweiterung vielleicht wieder nur für psp.

 

Naja vielleicht wirds ja nach weihnachten und im neuen jahr weitere infos geben...Freu mich schon jetzt dabei habe ich ac:b noch nich mal durchgezockt...:bana2:

 

ES IST NOCH GAR NIX OFFIZIEL!

 

Es wurde bis jetzt für 2011 etwas für die AC Reihe angekündigt, aber man weiß noch nicht was. Kann ein Spiel sein, kann aber auch ein Buch sein :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST NOCH GAR NIX OFFIZIEL!

 

Es wurde bis jetzt für 2011 etwas für die AC Reihe angekündigt, aber man weiß noch nicht was. Kann ein Spiel sein, kann aber auch ein Buch sein :nixweiss:

 

Ich tippe auf einen Film ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES IST NOCH GAR NIX OFFIZIEL!

 

Es wurde bis jetzt für 2011 etwas für die AC Reihe angekündigt, aber man weiß noch nicht was. Kann ein Spiel sein, kann aber auch ein Buch sein :nixweiss:

 

Das Buch ist schon längst erhältlich.

Laut Ubisofts Stellvertreter kommt auch zu 100% ein neues AC Spiel, ABER ob jetzt für PSP oder PS3 ist nicht bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...