Zum Inhalt springen

Aktuelles zu AC3?


lostfan

Empfohlene Beiträge

Die fragen die die da stellen sind ziemlich dumm. Daran sieht man das die Schweine nur Geld machen wollen. Sie fragen ob die Spieler wollen, dass Ezios Geschichte weitergeht...Richtig traurig sowas. Anscheinend können sie Ezios Story unendlich in die Länge ziehen

 

Wenn das passiert, werd' ich es wirklich zu 100% nicht kaufen, hab' kein Bock auf Rom und kein Bock auf Ezio, zumal seine Geschichte doch auch abgeschlossen ist(Natur warum er nochmal nach Montereggioni zurückkehrte wüsste ich schon gern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das passiert, werd' ich es wirklich zu 100% nicht kaufen, hab' kein Bock auf Rom und kein Bock auf Ezio, zumal seine Geschichte doch auch abgeschlossen ist(Natur warum er nochmal nach Montereggioni zurückkehrte wüsste ich schon gern)

Naja ist ja eh ne Umfrage und ich glaub kaum das jmd nnochmal Ezio spielen will. Jeder will den 3. Teil aber Ubisoft meinte für 3 nehmen die sich 2 Jahre, also versteh ich die Politik nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meint ihr das ist ein Hinweis??

 

In den Assassins creed facebook spiel ist jetzt eine weihnachtserrinnerung gekommen und da hat man die errinerungen einen BRITSCHEN soldaten mit schon neurer so 1900 uniform:nixweiss:

 

Und so welche Memonischen Sets sind medallien aus dem 1 weltkrieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr das ist ein Hinweis??

 

In den Assassins creed facebook spiel ist jetzt eine weihnachtserrinnerung gekommen und da hat man die errinerungen einen BRITSCHEN soldaten mit schon neurer so 1900 uniform:nixweiss:

 

Und so welche Memonischen Sets sind medallien aus dem 1 weltkrieg

 

Das stand auch unter den News im Spiel im Multiplayer Menü von Brotherhood:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Leute, es ist verdammt gut möglich, dass nächstes Jahr schon ein neuer Ableger kommt, denn Assassins Creed wird jetzt genau zu sowas wie CoD. Wahrscheinlich werden bald sogar neue Studios bei Ubisoft an Land gezogen :nixweiss:

 

denke ich auch, aber hoffentlich leidet die qualität darunter nicht, weil bis jez Assassins Creed und Uncharted für mich die bestn Spiele sind, hoffe das bleibt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke ich auch, aber hoffentlich leidet die qualität darunter nicht, weil bis jez Assassins Creed und Uncharted für mich die bestn Spiele sind, hoffe das bleibt so

 

Ich wär froh wenn jedes Jahr eins kommt aber wenn die qualität drunter leidet:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...