Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich muß doch tatsächlich nochmal nachsehen, ob ich auch im richtigen Beitrag hier bin. Wenn hier Leute schreiben Grafik ist gut, da fällt mir nichts zu ein LOL

 

Den vergleich mit Forza oder GT habe auch nicht ich angeführt, sondern diverse Zeitschriften und Onlinemagazine. Und komischerweise hat Shift2 da wohl noch relativ gut bei abgeschnitten.

 

Ich war persönlich noch nie auf der Nordschleife!, allerdings bin ich sie schon in einigen Rennspielen gefahren. Etwas grafische Unterschiede gibts ja immer aber in Shift 2 habe ich fast alle Kurven überhaupt nicht wiedererkannt !!!!

Jetzt kann es natürlich sein, das die Nordschleife in Shift2 die realistischste ist und alle anderen schlecht gemacht sind. Das kann ich mir aber nur schlecht vorstellen !!!!

 

Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich !

 

Grüße vom

Ravester

Bearbeitet von Ravester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muß doch tatsächlich nochmal nachsehen, ob ich auch im richtigen Beitrag hier bin. Wenn hier Leute schreiben Grafik ist gut, da fällt mir nichts zu ein LOL

 

Den vergleich mit Forza oder GT habe auch nicht ich angeführt, sondern diverse Zeitschriften und Onlinemagazine. Und komischerweise hat Shift2 da wohl noch relativ gut bei abgeschnitten.

 

Ich war persönlich noch nie auf der Nordschleife!, allerdings bin ich sie schon in einigen Rennspielen gefahren. Etwas grafische Unterschiede gibts ja immer aber in Shift 2 habe ich fast alle Kurven überhaupt nicht wiedererkannt !!!!

Jetzt kann es natürlich sein, das die Nordschleife in Shift2 die realistischste ist und alle anderen schlecht gemacht sind. Das kann ich mir aber nur schlecht vorstellen !!!!

 

Naja, Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich !

 

Grüße vom

Ravester

 

Was hat jetzt die Streckenumgebung mit der Grafik zu tun ? Aber ja du hast recht, die Umgebung in Shift 2 ist nicht gerade realistisch. Ich kenne jemanden aus der Eifel der nicht weit weg von der Nordschleife wohnt, und mit dem zocke ich immer. Er hat gemeint das die Nordschleife aus GT5 die bisher beste von der Aufmachung ist, die er gespielt hat. Die Umgebung war bei Shift 1 schon nicht realistisch gehalten, was wohl eben darin liegt das dieses Spiel mehr auf Action basiert, und man die Umgebung wohl etwas lebhafter gestalten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist zwar richtig gut, aber die steuerung ist das letzte ich habe mehr mit der steuerung zu kämpfen als mit den gegenern und das kann doch nicht das ziel sein also bis auf die steuerung ist es ein super nachfolger

 

So gings mir am Anfang auch, war sogar erst richtig erschrocken wie arg verzögert das ganze doch reagiert. Hab dann aber mal ein bisschen mit den Conroller-Einstellungen rumgespielt und jetzt ist es deutlich besser. Hab die Tote Zone bei der Lenkung auf 0% genommen und Empfindlichkeit ein bisschen hoch. Eine Verzögerung ist zwar immer noch zu spüren aber so ist es für mich zumindestens vernünftig spielbar. Mit den Standard Einstellungen bin ich nämlich gar nicht klar gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Habs mir mal aus der Videothek ausgeliehen und bin erstmal geschockt. Die Grafik ist ja echt mies. Diese Treppen und das Flimmern, das geht ja gar nicht. GT5 ist vielleicht steril, aber wenn man Bilder aus dem Photomode (im Rennen, nicht den edlen von GT5) vergleicht, tun die Bilder von Shift 2 schon körperlich weh. Wenig detaillierte Wagen, mieseste Streckengrafik (was für eine Auflösung haben denn die Texturen?). Enttäuschung pur.

 

Und dann die Steuerung. Dieser Input-Lag treibt einen echt die Decke hoch. Ständig ist man nur am hin- und herpendeln. Dazu die gelegentlichen Ruckler (kommt mir vor, als liefe das Game mit 25fps, aber auch gerne mal mit 20) und jede Art von Fahrspass ist perdu.

 

Ich kann gar nicht glauben, dass das der Nachfolger von Shift sein soll. Shift hat mir echt Spass gemacht, das hier ist nur fies. Es sieht schlechter aus und die Fahrphysik ist ein absoluter Joke. Übersteuernde Fronttriebler beim rausbeschleunigen aus der Kurve?

Das kann ich zu 100% unterschreiben ... 1 zu 1 meine Gedankengänge Einziger Unterschied is das ichs gleich gekauft hab und nicht erst ausgeliehen^^ Schade ... Shift1 fand ich megageil, mit 2 verschiedenen Account auf Platin gezockt weil ich wirklich nen Höllenspaß mit Teil1 hatte und nun das ..... mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den für mich ersten großen - punkt mit den driving force gt zu spielen ist für die katz das force feddback macht mein tisch schon kaputt wen das auto am start steht ..... hammer die karre läst sich so gut wie garnicht steuern zumindest der mustang den ich hatte mein a3 ging noch halb wegs . aber das problem ist man kann nirgends das lenkrad einstellen:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab den für mich ersten großen - punkt mit den driving force gt zu spielen ist für die katz das force feddback macht mein tisch schon kaputt wen das auto am start steht ..... hammer die karre läst sich so gut wie garnicht steuern zumindest der mustang den ich hatte mein a3 ging noch halb wegs . aber das problem ist man kann nirgends das lenkrad einstellen:ohjeh:

 

Force Feedback und co. lassen sich doch einstellen. Steht nämlich Standard auf 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...