Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich bin mittlerweile auf Level 10 und langsam macht sich die agressive KI doch schwer bemerkbar.

 

Nicht selten das ich mich am Start schon gedreht habe oder mal abgeschossen werde.

Dazu kommt,das ich mit der Lenkung noch immer nicht so gut klar kommen.

 

Entweder hat es sich seid Shift 1 verändert oder ich hab definitiv zu viel GT5 gezockt.

 

Dennoch noch ein gutes Spiel,trotz der macken fesselt es einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem die Steuerung zu empfindlich ist, der sollte mal folgendes testen:

 

Stellt mal den Wert Totzone Lenkung auf 12% und die Empfindlichkeit auf 5%. Ich finde es so ganz angenehm, und damit kann man auch super schnelle Autos mit lenken. Ist es euch zu träge, dreht die Empfindlichkeit einfach noch ein wenig hoch. Probiert einfach mal ein wenig rum, wie es euch eben am besten passt.

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem die Steuerung zu empfindlich ist, der sollte mal folgendes testen:

 

Stellt mal den Wert Totzone Lenkung auf 12% und die Empfindlichkeit auf 5%. Ich finde es so ganz angenehm, und damit kann man auch super schnelle Autos mit lenken. Ist es euch zu träge, dreht die Empfindlichkeit einfach noch ein wenig hoch. Probiert einfach mal ein wenig rum, wie es euch eben am besten passt.

Geht das bei Shift2 überhaupt? Hab das im Menü nirgends gesehen. Bin von Shift2 wirklich sehr positiv überrascht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe nun auch die ersten Stunden unleashed hinter mir. fahre mit Driving force Gt. Nach ein paar Einstellungsversuchen und dank der Tips hier und in anderen foren ein gutes Setup für die Steuerung hinbekommen. Es fährt sich m.M. sehr gut und nachvollziehbar. Was mich anfangs tierisch gestört hatte war die Grafik, habe mich sehr darüber gewundert, starkes kantenflimmern grelle farben usw. bis ich Schlsumeier dann dahinter gekommen bin das mein lcd Fernseher den ich nur fürs gaming nutze erst mal von den Einstellungen ans Spiel angepasst werden muss. Dafür gibts im Shift Menue auch eine EEinstellhilfe. Mit den vorgeschlagenen Einstellungen und ein klein wenig Feintunig ist die Grafik super!! Prüft das auch mal Ihr werdet euch wundern.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem die Steuerung zu empfindlich ist, der sollte mal folgendes testen:

 

Stellt mal den Wert Totzone Lenkung auf 12% und die Empfindlichkeit auf 5%. Ich finde es so ganz angenehm, und damit kann man auch super schnelle Autos mit lenken. Ist es euch zu träge, dreht die Empfindlichkeit einfach noch ein wenig hoch. Probiert einfach mal ein wenig rum, wie es euch eben am besten passt.

 

hey danke für den tipp

stell ich jetzt mal ein :ok:

 

EDIT: kann man die bilder wie bei GT5 auf der konsole speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...