Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dieses Eclipse-Rennen bei 2/3 hat mich echt den Nerv gekostet. Bin immer in der 4. oder 5. Runde auf unterschiedliche Art abgekackt. Entweder selber ausversehen fehler gemacht oder von anderen geramt. Hab irgendwann aus Frust einfach aus geamcht und seit dem nicht gespielt ^^

 

yupp ist bei mir auch so

 

@ iSnisiD

 

mich kannse auch adden

hab auch keinen der shift 2 zockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen komm beim driften nicht ganz klar rennen keine probleme (auf mittel)anfangs hab ich noch versuch bestmögliche zeiten hin zu bekommen aber mit der zeit ist es wichtiger die rennen irgendwie zu gewinnen also fahr ich auch weiter wen ich raus gedrängt werde ^^ einzig und alleine die zeit rennen probire ich best möglich zu fahren miten golf gti war ich auf leistungs-index 40:ok:

 

wie gesagt könnt mich auch adden bin LVL 15

ID: Final-Cloud88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht

ich komm mit den driften nicht klar

bin ich blöd?:nixweiss:

 

 

Da brauch ich auch noch viele Anläufe bis ich aufs Treppchen komm, hab es bisher nur mit dem NfS RX 7 getestet aber da wenn mal der Wurm drin ist dann ist man nur am drehen :ohjeh: So bin ich mit dem Spiel bisher voll zufrieden, ist ziemlich herausfordernd und natürlich massig Action. Die Gegner KI und das Kollisionsverhalten ist zwar sehr nervig, aber doch mal eine Abwechslung zu den ziemlich langweilligen GT 5 Rennen wo man entweder keine Chance hat oder alleine vorne weg fährt. Nicht falsch verstehen GT 5 ist eine Klasse für sich von der Grafik und vom Fahrverhalten her, aber die Kämpfe um Positionen sind bei Shift einfach härter.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frustrierend. einfach nur frustrierend. die ki treibt mich noch in den wahnsinn. trotzdem kann ich nicht die finger davon lassen. immer muss ich daran denken: andere bekommen das doch auch hin. gerade häng ich an modern a auf der nordschleife. da erkämpft man sich in ner halben runde mit müh und not nen aktzetablen platz und dann fährt einem en selbstmörder bei 220 ins heck. ich könnt kotzen.

 

frustriert bin ich, erwähnte ich das schon. ich brauch gtr3 für die ps3. bitte simbin. bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...