Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Der Sound vom dem Game ist einfach Bombe :D

 

Der M6 Coupe und der RSR Porsche sind geil

 

Servus Leute! Da hätte ich gleich mal ne frage zu! Ich weiss nicht ob das wegen meiner Anlage ist, bug oder normal im Spiel so sein soll. Ich habe ein Problem mit erheblichem Lautstärkeunterschied bei den motorgeräuschen.. fahre ich z.B. Ford GT Standart,Audi R8 Standart,ect. alles ok.. nehme ich dann aber Corvette oder Porsche, knallt es mich fast von der couch! Ich muss dann immer Anlage fast auf St. 2von32 stellen obwohl ich sogut wie alles immer auf St.9-10 laufen lasse, oder gehe direkt über Optionen im Menü auf Motorsound Leise, was aber bei häufigem Wagenwechsel nervt! Die frage ist nun ist das gewollt??? Ich mein klar ist schon das sich Standartwagen von Rennwagen unterscheiden sollen, aber so derbe gleich.!? Hab z.B. den LFA u. Bentley GT auf höchster Stufe, und da bemerkt man nur wenig Veränderungen der Lautstärke! Bei Shift 1 war es auch nicht so krass spürbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen!

Habe da mal eine Frage ,weiss jemand ob man den Spielstand Von NfS Shift2 Extern Sichern Kann .Denn Davon hängt bei mir die Kaufentscheidung ab ob ich mir das Game Kaufe oder nicht , Den das Problem mit den Sichern des Spielstandes Stöst bei vielen und bei mir schon gewaltig auf. Da sitzt man Monate vor der Glotze rüstet sich im Spiel auf Hatt alle Autos in der Garage Stehen ,dan geht die Pläsy hops .Oder aufeinmal erkennt die Pläsy den Spielstand nicht mehr .Etlieche Stunden voller Schweiss und Freude mit einen Schlag WEG.Der Speicherstand macht erst das Spiel interesant. Und die Abzocke mit das Spiechern im PSN Plus mach ich nicht mit ,Das ist Scheinheiliges getuhe .Man Kan Spielstände ID abhängig machen so das ein Missbrauch(Wie immer der sein soll)unterbunden wirt.Hoffe aber das es nicht Kopiergeschützt ist ,währe echt schade.

Bearbeitet von Atlanta12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt einen Punkt gefunden, den ich doch leider sehr kritisieren muss. Es kann doch nicht sein wenn ich einen Gegner leicht Streife, das ich dann so an ihm klebe, als ob ich die Autos mit Sekundenkleber zusammengeklebt hätte. Das schlimmste, man kann oftmals dabei garnicht mehr lenken, und knallt dann frontal irgendwo in die Wand rein. Ja und schon ist man letzter. Das sind solche Frustmomente die echt nerven, gerade wenn es in der letzten Runde passiert, oder beim letzten Gegner den man überholt. Gerade in den Eliminatorrennen ist das extrem nervig. Hoffentlich wird da noch etwas gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Habe da mal eine Frage ,weiss jemand ob man den Spielstand Von NfS Shift2 Extern Sichern Kann .Denn Davon hängt bei mir die Kaufentscheidung ab ob ich mir das Game Kaufe oder nicht , Den das Problem mit den Sichern des Spielstandes Stöst bei vielen und bei mir schon gewaltig auf. Da sitzt man Monate vor der Glotze rüstet sich im Spiel auf Hatt alle Autos in der Garage Stehen ,dan geht die Pläsy hops .Oder aufeinmal erkennt die Pläsy den Spielstand nicht mehr .Etlieche Stunden voller Schweiss und Freude mit einen Schlag WEG.Der Speicherstand macht erst das Spiel interesant. Und die Abzocke mit das Spiechern im PSN Plus mach ich nicht mit ,Das ist Scheinheiliges getuhe .Man Kan Spielstände ID abhängig machen so das ein Missbrauch(Wie immer der sein soll)unterbunden wirt.Hoffe aber das es nicht Kopiergeschützt ist ,währe echt schade.

 

also ich hab grad geguckt

und spielstände kann man nicht kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das bald ein Patch kommt, der die KI verbessert.

Ich finde es nervt total, dass man das Rennen oft neustarten muss, weil die Gegner einen am Anfang ins aus schieben.

 

Manche Autos brechen auch schnell in der Kurve aus :( macht das spielen unmöglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt einen Punkt gefunden, den ich doch leider sehr kritisieren muss. Es kann doch nicht sein wenn ich einen Gegner leicht Streife, das ich dann so an ihm klebe, als ob ich die Autos mit Sekundenkleber zusammengeklebt hätte. Das schlimmste, man kann oftmals dabei garnicht mehr lenken, und knallt dann frontal irgendwo in die Wand rein. Ja und schon ist man letzter. Das sind solche Frustmomente die echt nerven, gerade wenn es in der letzten Runde passiert, oder beim letzten Gegner den man überholt. Gerade in den Eliminatorrennen ist das extrem nervig. Hoffentlich wird da noch etwas gefixt

da geb ich dir mehr als recht das ist das einzige was mich auch totall stört wens inne kurve geht und du streifst ein fährste mit den einfach gerade aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das bald ein Patch kommt, der die KI verbessert.

Ich finde es nervt total, dass man das Rennen oft neustarten muss, weil die Gegner einen am Anfang ins aus schieben.

 

Manche Autos brechen auch schnell in der Kurve aus :( macht das spielen unmöglich

 

Dann tu mir und anderen Verkehrsteilnehmern den Gefallen und kauf kein Auto mit Heckantrieb und mehr als 300 PS. Die brechen schonmal gerne aus. Stelle dir die Fahrhilfen ein und reduziere die Lenkempflindlichkeit und die Totzone der Lenkung.

 

Die KI ist vollkommen okay. Abgeschossen werde ich nie und das obwohl ich auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist die KI an manchen Stellen vielleicht ein wenig unfair, aber insgesamt finde ich das es die Entwickler sehr gut gelöst haben. So kann man jetzt wenigstens die anderen Autos nicht als Bande benutzen um sie zu überholen, und man muss sich wirklich die richtige Stelle zum überholvorgang suchen und ohne Kontakt dann vorbeikommen. Blöd ist es nur wenn wie schon welche gesagt haben man nichts dafür kann und dann von hinten einfach rausgeschoben wird, den Fall hatte ich leider auch öfters. Aber wenigstens ist es wieder mal ein Spiel wo ein wenig Können vorausgesetzt wird, und man nicht alles im ersten Anlauf schafft. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...