Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Scheint einer der besseren Teile der Need For Speed Reihe zu sein… Macht auf jeden Fall vom Trailer her schon einen guten Eindruck, ich bin gespannt!

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.

Shift war schon recht witzig und bei Teil 2 bin ich doch sehr auf die Helmkamera gespannt :ok:

Aber ich hätte eigentlich richtig Bock auf ein Pro Street 2. Die Idee hinter Pro Street war einfach mehr als genial, auch wie das Festival präsentiert wurde. Nur die Ausführung war dann halt schlecht, leider :( Potenzial hatte Pro Street ja sehr viel.

Shift war schon recht witzig und bei Teil 2 bin ich doch sehr auf die Helmkamera gespannt :ok:

Aber ich hätte eigentlich richtig Bock auf ein Pro Street 2. Die Idee hinter Pro Street war einfach mehr als genial, auch wie das Festival präsentiert wurde. Nur die Ausführung war dann halt schlecht, leider :( Potenzial hatte Pro Street ja sehr viel.

Ja aber das Problem ist das wenn Teil 1 nicht gut war (wegen der ausführung und weil er halt ned gut angekommen ist) dann würde sich auch ein guter Teil 2 nicht verkaufen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Pro Street war sozusagen der Vorgänger von Shift, laut den Entwicklern. Sie haben aber auch zugegeben, das dies ein halbfertiges Produkt war.

Pro Street war sozusagen der Vorgänger von Shift, laut den Entwicklern. Sie haben aber auch zugegeben, das dies ein halbfertiges Produkt war.

Ja ProStreet war so ne sache :naughty: Entäuschung pure

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wenn die Steuerung nicht so schlimm ist wie bei Shift 1 dann ok. Dann werde ich es mir holen aber Teil 1 hatte meega Schwammige Steuerung :think:

Fand die Steuerung nicht so schlimm wie viele immer meinen. Ein paar Einstellungen geändert und alles war wunderbar. Hatte viele gute Rennen gegen Kumpels. Was mich aber richtig gestört hat war, dass die Kollisionsabfrage bei Onlinerennen fürn Ar*** war. Beim Überholen ist es regelmäßig passiert, dass einer von uns dachte er hätte sauber überholt und der andere hat sich aufgeregt, weil es für ihn so war, dass er abgeschossen wurde.

Fand die Steuerung nicht so schlimm wie viele immer meinen. Ein paar Einstellungen geändert und alles war wunderbar. Hatte viele gute Rennen gegen Kumpels. Was mich aber richtig gestört hat war, dass die Kollisionsabfrage bei Onlinerennen fürn Ar*** war. Beim Überholen ist es regelmäßig passiert, dass einer von uns dachte er hätte sauber überholt und der andere hat sich aufgeregt, weil es für ihn so war, dass er abgeschossen wurde.

Ist mir nicht aufgefallen

Aber sieht man dann doch eh an den Punkten die man bekommt

Entweder sauber und unsauber überholt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest Kug4lbl1tz

Gibts eigentlich bei Shift 2 nur so blöde getunte Karren oder wie?

siehe Link

Wieso machen die keine normalen realistisch aussehenden Autos? Das sieht ja wie NFS: Underground aus.

Und hoffentlich wird die Fahrphysik gut, ne große Klappe haben sie diesbezüglich ja schonmal. ;)

Gibts eigentlich bei Shift 2 nur so blöde getunte Karren oder wie?

siehe Link

Wieso machen die keine normalen realistisch aussehenden Autos? Das sieht ja wie NFS: Underground aus.

Also erstmal Danke für den Link! Da hat sich jemand echt Mühe gegeben, die Fahrzeuge und Strecken zusammen zu stellen!

Aber zweitens SIND das normale realistisch aussehende RENNautos! Ist ja auch ein RENNspiel und keine Serienstraßenwagensimulation! Schau Dir die Originalfahrzeuge auf Wikipedia oder per Bildersuche an, fahr am Wochenende zu RENNstrecken oder schalte die entsprechenden Fernsehprogramme oder Youtube-Kanäle ein, da wirst Du sehen, dass die Bilder von Deinem Link den Originalen sehr nahe kommen... :naughty:

Guest Kug4lbl1tz

Dieser 135i soll ne Rennversion sein?

Sieht eher nach Hinterhoftuning aus.

Vom 135i gibts imho gar keine Rennversion.