Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Gast Kug4lbl1tz

Kurze off topic frage:

 

Gibts irgendein Lenkrad für die ps3 das man wie der Typ in dem Video auf den schos stellen kann? Das ms Racing Wheel dürfte ja nicht unterstützt werden denk ich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok, das wars mit dem realistischen Fahrverhalten:

 

http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/rennspiele/p1076936-shift-2-unleashed/#post1076936

 

Naja, muss man eben weiterhin auf Forza oder Gran Turismo zurückgreifen. Diese Glatteis Physik aus Teil 1 werde ich mir auf jedenfall kein zweites mal antun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Wow wie Gay ist das denn?

Das war's dann wohl, Wagen rutschen und Strecken nicht authentisch.

 

Wird ganz sicher nicht gekauft.

Dann bleibt leider nur gt5 das mir im saisonmodus bei weitem nicht so gefällt, und nur scheiß japsenautos in Premium hat... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer, so wie ich, neben der PS3 auch noch eine xbox360 sein eigen nennt, ist hier klar im Vorteil und wird auch nicht länger Shift 2 nach weinen. Wir haben doch GT5 und außerdem noch Forza 3. Und wer jetzt nicht arbeitslos oder Schüler ist und nicht den ganzen Tag Zeit hat, wird damit schon noch ein weilchen seine Freude haben. Soll nicht dieses Jahr schon Forza 4 kommen?

Naja, werd mir Shift vielleicht mal ausleihen um mich selbst zu überzeugen. Ansonsten hab ich noch genug Material bis zum nächsten Winter... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Dieses Jahr kommt forza 4 und es wird gt5 im boden versinken lassen. Die bewertungen von forza 3 waren schon besser wie die von gt5.

 

Ich persönlich find allerdings die Physik nicht so gut bei forza.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr kommt forza 4 und es wird gt5 im boden versinken lassen. Die bewertungen von forza 3 waren schon besser wie die von gt5.

 

Ich persönlich find allerdings die Physik nicht so gut bei forza.

 

Gut, vor dir kann ich mich anscheinend outen... :D Forza 3 ist der Hammer. Gut, die Fahrphysik war nicht ganz perfekt und auch hatten sie weniger Autos. Aber die Autos waren viel interresanter (auf Bully und Kübelwagen kann ich verzichten), alle hatten Cockpitansicht, Qualität war auch bei allen gleich, der Sound von den Autos ist Hammer, der Soundtrack ist auch ok und wie man selbst die Karren designen und bekleben kann, das ist schon ein geiles Ding... :)

 

Freu mich schon extrem aufs 4er... ;)

Bearbeitet von freak666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kug4lbl1tz

Ich glaub wenn das 4er draußen ist, und so gut wie ich vermute hol ich mir zusätzlich wieder ne Xbox360 (hatte die alte verkauft, weil ich für beide Konsolen keine Zeit habe. Aber Xboxen bekommt man eh schon hinterher geworfen).

 

Soundtechnisch ist Shift 2 allerdings schon ne Granate. Hab irgendwo gelesen das DICE für den Sound zuständig ist, das würde alles erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...