Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Als ein vom Fahrgefühl von GT5 verwöhnter Spieler:

 

Taugt der Shit...äh Shift 2 etwas vom Fahrgefühl?

 

Habe Lust auf einen Racer und bin geneigt Shift 2 eine Chance zu geben mit dem Bewusstsein das es ein Arcarde-Racer ist, dennoch würde mich interessieren wie ihr (insbesondere GT5-Spieler) diese findet?

 

Das Spiel scheint im übrigen entweder sehr unterhaltsam und langzeit-motivierend zu sein oder hat sich echt mies verkauft - der Gebrauchtmarkt (zum mal reinschauen) ist praktisch nicht existent. :think:

 

Würde mich über Antwort zu oben genannter Frage sehr freuen.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ein vom Fahrgefühl von GT5 verwöhnter Spieler:

 

Taugt der Shit...äh Shift 2 etwas vom Fahrgefühl?

 

Habe Lust auf einen Racer und bin geneigt Shift 2 eine Chance zu geben mit dem Bewusstsein das es ein Arcarde-Racer ist, dennoch würde mich interessieren wie ihr (insbesondere GT5-Spieler) diese findet?

 

Das Spiel scheint im übrigen entweder sehr unterhaltsam und langzeit-motivierend zu sein oder hat sich echt mies verkauft - der Gebrauchtmarkt (zum mal reinschauen) ist praktisch nicht existent. :think:

 

Würde mich über Antwort zu oben genannter Frage sehr freuen.

 

MfG Vel

 

 

Also ich habe auch seit dem Release von GT5 nur das Spiel gezockt. Dann hab ich vor so ca. einem Monat aus neugier Shift 2 gekauft. Am Anfang habe ich mir gedacht, "OMG, was ist das für eine Steuerung?!". Aber als ich sie ein bisschen geändert habe, war die schon um weiten besser. Nach so ca. einer Stunde hatte ich mich dann an die gewöhnt und kam sehr gut mit der zurecht:ok:

 

Von der Grafik her, macht das Spiel einen sehr guten Eindruck. Es ist zwar nicht immer so eine Grafikbombe wie GT5, aber dafür sehr konstant überall schön anzusehen.

 

Bei den Fahrzeugen finde ich, wird jeder glücklich. Es gibt zwar nur so ca. 150 Wagen, aber dafür gute und eine schöne Auswahl. Der einzige Minuspunkt ist, es gibt kein Ferarri.

 

Aber das beste an Shift 2 ist die Helmkamera. Wenn man sich an die gewöhnt hat, will man gar nicht mehr ohne sie sein. :) Der Sound ist auch sehr gut!

 

Natürlich ist das schon ein krasser unterschied, wenn man dann mal wieder GT5 zockt, aber ich finde das Spiel macht auch Spaß. Ich habe das 2 Wochen am Stück gezockt und bin dann wieder zu GT5 umgestiegen, aber ich zocke es gerne immer wieder mal, da es einfach so herrlich Actionreicher und auch von den Effekten her realistischer ist. :ok:

 

Im großen und ganzen bereue ich es nicht, Shift 2 gekauft zu haben.

 

MfG Poseidon

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ein vom Fahrgefühl von GT5 verwöhnter Spieler:

 

Taugt der Shit...äh Shift 2 etwas vom Fahrgefühl?

 

Habe Lust auf einen Racer und bin geneigt Shift 2 eine Chance zu geben mit dem Bewusstsein das es ein Arcarde-Racer ist, dennoch würde mich interessieren wie ihr (insbesondere GT5-Spieler) diese findet?

 

Das Spiel scheint im übrigen entweder sehr unterhaltsam und langzeit-motivierend zu sein oder hat sich echt mies verkauft - der Gebrauchtmarkt (zum mal reinschauen) ist praktisch nicht existent. :think:

 

Würde mich über Antwort zu oben genannter

Frage sehr freuen.

 

MfG Vel

 

Ein ArcadeRacer ala Hot Pursuit ist es nicht. Die Langzeitmotivation ist mit locker 30h ordentlich.

Das Fahrgefuehl ist rasanter vorallem was den Speed angeht. Es ist nicht so langweilig und der Sound ist um Meilen besser. Die Grafik haelt natürlich nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, es scheint jedoch die normale zu sein und nicht die Limited. Da würden nach meinen gerade angelesenen Infos ja 3 Fahrzeuge und einige Event fehlen - sind die verzichtbar oder lohnenswert? :think:

 

MfG Vel

 

Nein, dass muss eigentlich die "Limited Edition" sein, denn ich habe noch in keinem Laden die "normale" Version gesehen. EA hat neuerdings so eine neue Strategie. Eine normale Edition gibt es nicht im Handel. Wieso auch, die Limited Edition kostet ja auch das gleiche. Sehr verwirrend, oder?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass muss eigentlich die "Limited Edition" sein, denn ich habe noch in keinem Laden die "normale" Version gesehen. EA hat neuerdings so eine neue Strategie. Eine normale Edition gibt es nicht im Handel. Wieso auch, die Limited Edition kostet ja auch das gleiche. Sehr verwirrend, oder?:think:

 

Soweit ich weiß, wird erst die LE verkauft & dann wenn die ein paar Wochen auf'm Markt ist kommt die Normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, es scheint jedoch die normale zu sein und nicht die Limited. Da würden nach meinen gerade angelesenen Infos ja 3 Fahrzeuge und einige Event fehlen - sind die verzichtbar oder lohnenswert? :think:

 

MfG Vel

 

Ja, also ich finde die Events und die Wagen schon lohnenswert. :ok:

 

MfG Poseidon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...