Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also jetzt nochmal wegen der Grafik, im Vergleich zu GT5.

Ich hab mir schon viele Videos von GT5 angeguckt und viele Autos und vor allem Strecken gesehen und die sehen da ja teilweise so beschissen aus, PS2 Niveau, mehr nich.

Die Strecken sehen in Shift 2 teilweise echt sehr schön aus, z.B. Monza usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also jetzt nochmal wegen der Grafik, im Vergleich zu GT5.

Ich hab mir schon viele Videos von GT5 angeguckt und viele Autos und vor allem Strecken gesehen und die sehen da ja teilweise so beschissen aus, PS2 Niveau, mehr nich.

Die Strecken sehen in Shift 2 teilweise echt sehr schön aus, z.B. Monza usw.

 

Die Autos die du gesehen hast sind die Standard Wagen. Aber du hast Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir allerdings tut muss ich das Spiel scheinbar noch morgen verkaufen. Es hängt sich einfach auf, sobald man sein Profil geladen hat.

Es hat ja schon davor öfters mal rumgezickt und mein Autolog ging eh nie, und jetzt hängt es sich schon so auf.

Hab bisher schon ein altes Savegame rübergespielt, hat nichts gebracht und dann hab ich jetzt die Spieldaten neu installiert und es hat ebenfalls nichts gebracht. Ich werde es morgen verkaufen, ich kann es grad noch so relativ verlustfrei loswerden bei MM...

Zum Glück hab ich mir nicht noch das Legends Pack für 10 Euro geladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Deeee, dann liegts wohl an allem anderem aber nicht am Spiel, ich habs seit dem ersten Tag der Veröffentlichung, keine Probleme mit Autolog, keine Probleme mit Freezes ( außer online nur bei Strecke Nordschleife wenn mehr als 2 Runden und mehr als 3 Spielern), ich hab das Speedhunters und Legendenpack heruntergeladen, läuft alles wie geschmiert.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Deeee, dann liegts wohl an allem anderem aber nicht am Spiel, ich habs seit dem ersten Tag der Veröffentlichung, keine Probleme mit Autolog, keine Probleme mit Freezes ( außer online nur bei Strecke Nordschleife wenn mehr als 2 Runden und mehr als 3 Spielern), ich hab das Speedhunters und Legendenpack heruntergeladen, läuft alles wie geschmiert.:bana2:

 

Wenn ich nur 2 Minuten google sehe ich schon ähnliche Fälle. Es scheint also nicht bei jedem so zu sein sondern nur bei manchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und eben diese manche, haben vielleicht ein Hardware Problem. Ich bin auch im EA Shift- Forum aktiv,und gerade bei den Konsolen egal ob PS oder xe läuft´s stabil. Ich denke bei der Mehrheit wird´s schon gut laufen. Schade für dich weil, is` ja eigentlich ein gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, und eben diese manche, haben vielleicht ein Hardware Problem. Ich bin auch im EA Shift- Forum aktiv,und gerade bei den Konsolen egal ob PS oder xe läuft´s stabil. Ich denke bei der Mehrheit wird´s schon gut laufen. Schade für dich weil, is` ja eigentlich ein gutes Game.

 

An allem ist nicht die Hardware schuld.

Kann auch sein dass seine Disc was hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch `vielleicht` geschrieben. Also ich find es einfach nur perfekt.

Es wird ja auch viel über die Grafik geschrieben, leider viel Negatives, aber es ist bei dem Spiel enorm wichtig die Parameter des TV Gerätes anzupassen, dann ist die Grafik bei weitem natürlicher und realistischer als bei meiner absoluten Enttäuschung des Jahres GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es keine Demo gibt, man könnte EA unterstellen diese absichtlich entfallen zu lassen! Habe mein heute geliefertes Shift 2 ins Laufwerk gelegt und folgendes bisheriges Fazit gezogen:

 

 

  • Die Grafik ist stimmig und auf dem zu erwartenden Konsolenniveau, also nix zu beanstanden
  • Die Spielmechanik mit den Bonus-Exp für das Erfüllen von Rundenzeiten und anderen Dingen ist deutlich herausfordender und unterhaltsamer geraten als bei GT5 bei dem es lieblos hingeworfen wirkt.
  • Gegner-KI war ok bei dem was ich bisher so gesehen habe (lvl5 ;P).
  • für Abwechslung in den Events dürfte ähnlich wie bei GT5 gesorgt sein, wobei ich auf den ersten Blick geschätzt glaube man wird sich nicht ansatzweise so bis zum max-Level quälen müssen.
  • In der Summe hat es mich etwas an Race Driver: Grid erinnert, aber:
  • Welcher Vollpfosten hat die Lenkung und Physik entworfen? Ich musste so hart lachen als ich es mit dem Pad geschaft habe mich aufzuschauckeln nur weil ich auf die Idealline zurück wollte. Selbst mehrfache Korrekturen in den Steuerungsoptionen konnten dieses gefühlte "einen Satz machen" beim Einlenken nicht beheben.

Ich bin heilfroh meinen Onlinepass nicht aktiviert zu haben, werde mal eine Nacht drüber schlafen und morgen noch einen letzten Blick riskieren - vielleicht hat jemand noch einen Tipp zu den Einstellungen der Steuerung? Das Spiel hat durchaus Potential um gut zu motivieren und zu unterhalten, es wäre wirklich ein wenig schade drum. So jedoch ist das Spiel bereits wieder zum Verkauf stehend auf einem Marktplatz.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, also die Steuerung ist definitiv mit Feineinstellungen und Tuning an den Autos teilweise ganz angenehm, nur die richtig schnellen Wagen bleiben schwer zu fahren. Für die genauen Einstellungen musste mal im Internet gucken oder Rushfanatic fragen, der ist hier der Experte damit :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...