Zum Inhalt springen

Need for Speed: Shift 2 Unleashed


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 548
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

OK hab mir des jez auch gekauft

Am anfang war ich begeistert bei den etwas langsameren Wagen

Aber jez so ab der C-KLasse geht die Steuerung richtig schön den Bach runter

Ich werd immer knapp vor der Zielinie überholt weil irgednein KI Spack eninfach in de rletzten Kurve ohne zu bremsen drauf hält und mich so raus kickt und die Dirft-events kann man sowieso vergessen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK hab mir des jez auch gekauft

Am anfang war ich begeistert bei den etwas langsameren Wagen

Aber jez so ab der C-KLasse geht die Steuerung richtig schön den Bach runter

Ich werd immer knapp vor der Zielinie überholt weil irgednein KI Spack eninfach in de rletzten Kurve ohne zu bremsen drauf hält und mich so raus kickt und die Dirft-events kann man sowieso vergessen -.-

 

eingewoehnen. Driften is geil un die Steuerung is nunmal fordernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingewoehnen. Driften is geil un die Steuerung is nunmal fordernd

Ich würde es nicht als fordern bezeichnen ich finde es wackelig

Es ist fast unmöglich den Kurs mal eben um ein paar grad zu ändner wiel des Ding sofort voll einlenkt ich hab shocn genug Rennspiele gezockt um Fordernd von einfach nervig unterscheiden zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Kann mir mal bitte einer sagen wo ich beim Autohändler den McLaren MP4-12C finde? Ich fand den nirgendswo:ka:

Unter McLaren ^^

Ich glaub den hat man während der Karriere bekommen, und ab da konnte man ihn auch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester missbraucht
    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
    • Wow, nicht schlecht. Dachte, das wäre ne Figur in der CE oder so...😅
    • Ich geb auf das Gerücht eh nichts um ehrlich zu sein. Wenn, dann hätte man das Spiel gleich von Anfang an auf alle Plattformen bringen können. Jetzt mit dem Erfolg im Rücken hat es das eig. gar nicht mehr nötig und wie du richtig sagst sind die Devs gerade vollkommen ausgelastet das Spiel zu verbessern und für neuen Content zu sorgen.
×
×
  • Neu erstellen...