Zum Inhalt springen

dvix code unterstützung der ps3?


pointer18

Empfohlene Beiträge

Hiho Community,

hab heute meine neue festplatte für die ps3 bekommen und direkt eingebaut...

..hat alles funktioniert, kein ding.

 

jetzt habe ich versucht meine filme vom pc, allesamt dvix-format, auf der festplatte zu speichern, damit ich diese auch auf dem tv sehen kann.

 

leider kommt dann eine meldung, dass das format nicht erkannt wird...

 

könnt ihr mir sagen, welches dvix format (code) die ps3 genau unterstützt(?), damit ich gegebenenfalls meine filme umwandeln kann?

 

hoffe ihr könnt mir da helfen

gruß

pointer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Programm konvertierst du deine Videos oder liegen die Videos bereits im DivX Format vor, ohne das du was machen musst?

 

EDIT:

 

Ist eigentlich egal... Wenn du den neusten DivX Codec benutzt(einfach mal Google fragen), ist das Problem behoben.

Bearbeitet von Refic
EDIT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Programm konvertierst du deine Videos oder liegen die Videos bereits im DivX Format vor, ohne das du was machen musst?

 

EDIT:

 

Ist eigentlich egal... Wenn du den neusten DivX Codec benutzt(einfach mal Google fragen), ist das Problem behoben.

 

jo, besten dank,

jetzt funktionierts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...