Zum Inhalt springen

Prince of Persia-Trilogy


Link

Empfohlene Beiträge

Da morgen die Trilogy auf Blu-ray erscheint, öffne ich mal ein Thread zur beliebten Serie des persischne Prinzen.

 

Release:

 

Alle drei Teile auf Blu-ray: 18.11.10 / USK: 16 / Preis: ca. 35-40 €

 

Als Download:

 

The Sands of Time: 17.11.2010 - erschienen / USK: 12 / Preis: 14,99 € / benötigter Speicherplatz: ca. 2.629 MB

Warrior Within: 15.12.2010 / USK: 16 / Preis: 14,99 € / benötigter Speicherplatz: unbekannt

The Two Thrones: 22.12.2010 / USK: 16 / Preis: 14,99 € / benötigter Speicherplatz: unbekannt

 

Das ist neu:

 

 

  • in HD: 720p-Darstellung, Normal-Maps, Kantenglättung und neue Texturen
  • Darstellung in stereoskopischem 3D möglich
  • Trophy-Support aller drei Teile

_______________________________________________________

 

Ich freu mich richtig drauf, hole mir allerdings nicht die Blu-ray-Version sondern die Spiele einzeln, als Downloads, trotz des höheren Preises.

Habe mir vorhin The Sands of Time aus dem Store gekauft, werd es aber wohl erst morgen spielen können, dauert echt lange mit dem Download. :(

Am sehnsüchtigsten erwarte ich den dritten Teil...

 

Download oder Blu-ray, was kauft ihr euch? Auf welchen Teil freut ihr euch am Meisten?

 

Hier noch das Cover und ein Screen zu jeweils einem Spiel der Reihe (von der PS3-Version, Reihenfolge: The Sands of Time - Warrior Within - The Two Thrones):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Collection seit Dienstag (Saturn macht's möglich ^^) und hab vorhin Sands of Time durchgespielt und bin nun bei Warrior Within.

Die Games sind so geil wie in meiner Erinnerung. Tolles Gefühl die Spiele nach Jahren mal wieder zu spielen. :D

 

Aber Achtung:

 

Die Games, also bis jetzt zumindest Teil 1 & 2, sind nicht im Dolby Digital und das nervt mich ein kleines bisschen, weil der Sound echt nicht so toll klingt.

Aber trotzdem seine 40€ wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Collection seit Dienstag (Saturn macht's möglich ^^) und hab vorhin Sands of Time durchgespielt und bin nun bei Warrior Within.

Die Games sind so geil wie in meiner Erinnerung. Tolles Gefühl die Spiele nach Jahren mal wieder zu spielen. :D

 

Aber Achtung:

 

Die Games, also bis jetzt zumindest Teil 1 & 2, sind nicht im Dolby Digital und das nervt mich ein kleines bisschen, weil der Sound echt nicht so toll klingt.

Aber trotzdem seine 40? wert. ;)

 

Das mit dem Sound ist aber schwach. =/

Na ja, egal, solange der Spielspaß stimmt... und das macht er zu 100%. :)

Mal sehen, ob ich wieder bei einem Boss in's Pad beißen werd. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Collection seit Dienstag (Saturn macht's möglich ^^) und hab vorhin Sands of Time durchgespielt und bin nun bei Warrior Within.

Die Games sind so geil wie in meiner Erinnerung. Tolles Gefühl die Spiele nach Jahren mal wieder zu spielen. :D

 

Aber Achtung:

 

Die Games, also bis jetzt zumindest Teil 1 & 2, sind nicht im Dolby Digital und das nervt mich ein kleines bisschen, weil der Sound echt nicht so toll klingt.

Aber trotzdem seine 40€ wert. ;)

 

Trophaen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...